Hallo,
ich programmiere aktuell einen Multiplayer und weiß nicht so recht wie ich folgendes Problem lösen könnte.
Nach dem Der Leader das game Startet wartet der Server 30 Sekunden und fordert dann von jeden die Ergebnisse an und genau jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Der Server soll alle ergebnisse überprüfen und dann jeden user alle ergebnise senden also von user a bis z allerdings muss ich ja jetzt irgendwie checken ob der Server bereits alle ergebnisse hat von jeden user wie kann ich das checken.
Das ist das was ich bis jetzt habe:
JavaScript
//check answers
socket.on('SERVER:Game:CheckAnswers', (data) => {
//define data
let uid = socket.id;
let roomData = rooms.find(x => x.users.find(y => y.uid === uid));
//save data
answers.push(
{
rid: roomData.id,
uid: uid,
answer: data,
})
})
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Hier einmal die zwei arrays roomData und answers
JavaScript
roomData = [
{
uid: 'v49sbhXNA9swE9U9AAAD',
name: 'seahorse',
leader: true,
score: 1
},
{
uid: '7RYlS3sAClUk0UskAAAB',
name: 'muskox',
leader: false,
score: 0
}
]
answers = [
{
rid: 'x323',
uid: '7RYlS3sAClUk0UskAAAB',
answer: 'xyz',
},
{
rid: 'x323',
uid: 'v49sbhXNA9swE9U9AAAD',
answer: 'xyz',
}
]
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so wie es jetzt ist soll es true sein wäre es aber so:
JavaScript
roomData = [
{
uid: 'v49sbhXNA9swE9U9AAAD',
name: 'seahorse',
leader: true,
score: 1
},
{
uid: '7RYlS3sAClUk0UskAAAB',
name: 'muskox',
leader: false,
score: 0
}
]
answers = [
{
rid: 'x323',
uid: '7RYlS3sAClUk0UskAAAB',
answer: 'xyz',
}
]
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soll es false sein
Wäre Cool wenn jemand eine idee hat
Mfg Mr.Lost