Hallo zusammen,
mein Kollege und ich suchen einen Altis oder Tanoa Life Server. Wir wollen lediglich als Zivi zocken und farmen.
Danke!
Hallo zusammen,
mein Kollege und ich suchen einen Altis oder Tanoa Life Server. Wir wollen lediglich als Zivi zocken und farmen.
Danke!
hypax Moin, hast ja schon lange nichts mehr hören lassen von dir. Ja ich meine Simon
Guten Tag,
ihr habt Interesse an einem Deutschen Arma 3 Life System oder suchst einfach nach der nächsten guten Rp Geschichte?
Dann seid ihr hier genau Richtig!
No Risk Inferno (Betaphase)!
Wir haben eine große Zahl an Scripts und Mods versammelt um euch eine neue Erfahrung im Bereich RP zu bieten.
Darunter dinge wie:
- Crafting
-Schließfächer
-Gangsytem
-Leitstelle
-Handy
-GPS
-Neue Farmrouten welche noch erweitert werden
dies sind nur einige Scripts die wir haben und zu diesen werden noch einige dazu kommen.
Natürlich bieten wir euch auch die Möglichkeit Karrieretechnisch voranzukommen. So könnt ihr uns entweder auf dem Server als Polizist, Feuerwehrmann oder Medic unterstützen aber auch selbst eine Organisation Gründen. Dabei ist es dir überlasen wie du dein Geld verdienst.
Solltest du vielleicht sogar Interesse bekommen die Community zu unterstützen und hast eventuelle Fähigkeiten als Mapper, Modder, Scripter oder nur als Supporter? So kannst du dich natürlich auch bei uns bewerben.
Du findest uns unter:
Website (aktuell im Aufbau)
Teamspeak: ts3.noriskinferno.de
Nabend,
wenn du noch einen guten Ziv Server suchst wäre unserer eventuell perfekt für dich.
Wir bieten dir ca 1000 Stunden Entdeckungsphase, wenn du wirklich alles sehen möchtest.
Darunter natürlich zahlreiche neue und vor allem fast komplett eigene und von mir geschriebene Features die du teilweise so garantiert noch nicht gesehen hast.
Aktive Spieler haben wir zudem auch zu Stoßzeiten aktuell im Schnitt ca 30.
Zudem ist aber gesagt dass aktuell der Server auf Mods aufbaut, diese würdest du dann herunterladen müssen (Anleitung im TS). Diese aber nochmal extra Content in das Spiel bringen.
Als Kompromiss für Performance und Vielfalt sowie Detailgetreue haben wir Altis als Map gewählt.
Bei Interesse kannst du gern im Ts die Mods etc laden und dem Server beitreten. Schaffst du das Tutorial darfst du vll und ganz spielen. (keine Whitelist)
TsAdresse:85.93.89.43
DC: https://discord.gg/c9WHZMdRGZ
Bei Fragen etc einfach melden,
MfG Malte
Hey,
wenn du noch auf der suche bist könnten wir uns ja mal zusammensetzten und gucken ob du lust hast mit uns zu zocken
https://steamcommunity.com/id/Kimmaximus/
LG