- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Morgen liebe NN-Community,
ich habe bei mir die handleDamge.sqf soweit etwas bearbeitet um mir testweise mal /4 damage zu geben.
Jedoch ist das Verhalten etwas komisch und ich bekomme zwar weniger damage aber teils auch einen heal oder viel zu wenig Damage.
Vermutlich verstehe ich da etwas nur falsch und ihr könnt mich evtl besser aufklären :D.
Also hier mal die Änderung + die Datei:
Code
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = _this select 0;
_part = _this select 1;
_damage = _this select 2;
_source = _this select 3;
_projectile = _this select 4;
//Internal Debugging.
if(!isNil "TON_Debug") then {
systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
};
if(license_civ_admin) then {
_damage = _damage / 4;
};
if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
_damage = 0.3;
};
};
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if(!isNull _source) then {
if(_source != _unit) then {
_curWep = currentWeapon _source;
if(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
if(side _source == west && playerSide != west) then {
private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
_distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
_damage = false;
if(_unit distance _source < _distance) then {
if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
if(_isVehicle && _isQuad) then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if(playerSide == west && side _source == west) then {
_damage = false;
};
};
};
};
[] call life_fnc_hudUpdate;
_damage;
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Danke schonmal!
MfG Malte