ja ich rede auch von der Zivilschutzsirene du hast das ja gepostet von der Polizei die Sirene oder kann man es da auch so verwenden
wie gesagt hab das auch so eingetragen und nach 50 meter hat man nichts mehr gehört
ja ich rede auch von der Zivilschutzsirene du hast das ja gepostet von der Polizei die Sirene oder kann man es da auch so verwenden
wie gesagt hab das auch so eingetragen und nach 50 meter hat man nichts mehr gehört
Die Sirenen werden durch remoteExec ausgeführt.
Da weiß ich leider nicht, wie man die Reichweite verändern kann.
das gleiche wie mit den Sirenen, nur in der fn_say3D.sqf in core\functions\broadcast
Kannst du mir sagen was ich für die 5.00 ändern muss?
bitte habe noch nicht probiert möchte nicht alles 2mal machen
Einfach die Datei aus dem 4.x Ordner nehmen
wo ist die angrhängte Zivilschutz.zip
mal draufklicken und vielleicht die 5 letzten Kommentare lesen...
also danke. muss ich die Dateien einfach in den ordner ziehen wo ich ersellt hab core/scripts?? so stehts ja am anfang
also danke. muss ich die Dateien einfach in den ordner ziehen wo ich ersellt hab core/scripts?? so stehts ja am anfang
Umsonst würde es ja wohl da nicht stehen oder ?
Hey blackfisch geht das ganze Script auch auf der Version 5.0? hab des jetzt nirgend lesen können. kann aber auch mein fehler sein hab das nur grob überflogen.
LG Lucky1302
Hey blackfisch geht das ganze Script auch auf der Version 5.0? hab des jetzt nirgend lesen können. kann aber auch mein fehler sein hab das nur grob überflogen.
LG Lucky1302
Ich sehe da kein Problem oben drüber steht 4.0 und weiter unten auch mit aktuellster. Ich hab auch grade die Datein überflogen. Es sollte funktionieren probier es einfach mal aus.
Probieren geht über studieren.... Wenn 4.0+ steht würde ich behaupten fällt da eigentlich auch die 5.0 mit rein
ok danke Jungs. Ich probier es einfach mal aus.
Hey eine frage an euch oder an die Community.
Ich bau mir grad die Sirene ein bisschen um also so das man das nicht als Zivilschutzsirene verwended sondern als Einsatzsirene der Feuerwehrwache. jetzt ist ja die Funktion gegeben das wenn man die Sirene Betätigt das eine Nachricht erschein. Jetzt will ich das die Nachricht nicht global erschein sonder nur für die Medic's dann müsste das ganze doch so aussehen oder:
case "siren_Kavala": //Kavala
{
if (side player != independent) exitWith {};
if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Kavala wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Kavala;
bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
} else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
};
default {};
Alles anzeigen
Oder eher ganz anders ist es möglich die das nur die Sirene ertönt und keine Nachricht kommt ist das möglich?
Bitte mit den absoluten Basics mal befassen - das kau ich jetzt definitiv nicht vor xD
Bei mir geht das nicht! Geht das auf der 5.0 ?
schön, da meine Glaskugel aber immer noch in der Reperatur ist, bräucht ich ein bissel mehr als "Es geht nicht". Wie wäre es zum Beispiel mal mit Logsfiles?
Um den Erstelle und die Commuity vielleicht etwas zu entlasten kann ich sagen das das Script auf der 5.0 Version einwandfrei funktioniert. da hast du bestimmt was falsch eingetragen. aber moeck hat Recht wir benötigen Logs um dir zu helfen.
Um den Erstelle und die Commuity vielleicht etwas zu entlasten kann ich sagen das das Script auf der 5.0 Version einwandfrei funktioniert. da hast du bestimmt was falsch eingetragen. aber moeck hat Recht wir benötigen Logs um dir zu helfen.
Jop kann ich bestätigen das es auf der 5.0 läuft und das du wohl Fehler drin hast