aber
stimmt ja auch nicht wenn du dir mal die fn_sirenTest.sqf anschaust steht ja drin
also wenn ich das richtig sehe müsste es also so aussehen
ich probiere es mal und gib Rückmeldung dann
aber
stimmt ja auch nicht wenn du dir mal die fn_sirenTest.sqf anschaust steht ja drin
also wenn ich das richtig sehe müsste es also so aussehen
ich probiere es mal und gib Rückmeldung dann
Werde es mal nachher probieren.
Bei welcher Datei wird dieses ""%1 benötigt Medizinische Hilfe."" erstellt? Würde dann am besten die Sound über die Datei abspielen lassen, sonst wird bei dem anderen gespamt.
Bitte mal remoteExec anschauen... -2 bedeutet alle Clients außer der Server
Bekomme folgende Fehlermeldung:
19:17:24 Error in expression <3"",_from,_loc,_msg];
[siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
19:17:24 Error position: <alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
19:17:24 Error Missing ;
19:17:24 File life_server\functions.sqf, line 326
19:17:24 Error in expression <3"",_from,_loc,_msg];
[siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
19:17:24 Error position: <alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
19:17:24 Error Missing ;
Auszug:
case 5: {
if (side player != independent) exitWith {};
private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
_loc = _this select 3;
_unit = _this select 4;
_message = format [""EMS Anfrage von: %1"",_msg];
hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Notruf<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Zu: <t color='#ffffff'>Ihnen<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Koordinaten: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
[siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
[""TextMessage"",[format [""EMS Anfrage von %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
player say3D ""ems"";
};
Alles anzeigen
[siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
ändern zu
[siren_Kavala,'alarmSiren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,'alarmSiren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Athira
weil du das ganze in nem String-Parser hast und diesen sonst damit beendest
Ok. Werde ich mal probieren.
Leider funktioniert die Sirene nicht, wenn ich diese über einen Laptop starten will.
EDIT: Die Medics sollen diese Sirene benutzen, damit die mit der Sirene die Stadt warnen vor schnellen Fahrzeugen.
Dann musst du den Code so umschreiben, dass das Mediclevel zusätzlich zum Coplevel abgefragt wird
Kann ich das nicht ausklammern? Benötige das ja quasi nicht, weil ich es ja nur durch die Nachrichten aktivieren lassen oder halt 1-2 über den Laptop.
Bekomme jetzt folgenden Fehler.
12:08:41 Error in expression <ren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,'al>
12:08:41 Error position: <//play alarm Kavala
[siren_Athira,'al>
12:08:41 Error Invalid number in expression
12:08:41 Error in expression <ren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,'al>
12:08:41 Error position: <//play alarm Kavala
[siren_Athira,'al>
12:08:41 Error Invalid number in expression
Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.
Die Datei wird trotzdem nicht abgespielt.
blöde frage wie oder was muss ich fn_callSiren.sqf eintragen das intependent auch die Sirene auslösen kann
blöde frage wie oder was muss ich fn_callSiren.sqf eintragen das intependent auch die Sirene auslösen kann
in der callSiren.sqf
Das suche sollte gleich zum Anfang sein Zeile 12-13
ändere das mal in
damit können es alles ausführen ausser Civs halt
So die Therorie obs in der Praxis geht musst du schauen wenn ja gib mal bitte Rückmeldung
in der callSiren.sqf
Das suche sollte gleich zum Anfang sein Zeile 12-13
ändere das mal in
damit können es alles ausführen ausser Civs halt
So die Therorie obs in der Praxis geht musst du schauen wenn ja gib mal bitte Rückmeldung
in der zeile 27 steht
if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Polizist!"}; //Anti-Abuse
das umändern in das was du geschrieben hast aber weiter unten steht dann noch call life_coplevel
hab das Problem das man die Sirene nicht so weit hört ungefair 50 meter
hab auch schon versucht die sounddatei lauter zu machen hilft aber nicht
weis einer einelösung??
Moin ich habe das heute mal getestet und das funzt
_vehicle say3D ["deineSirene", 300, 1];
einfach in die datei fn_copsirene.sqf so eintragen
Wurde vor kurzem geändert.
300 ist die Range. 1 ist Pitsch. Sollte so stehen bleiben.
Ok hab ich auch schon getestet war aber das gleiche Problem
Hallo
Ich habe das Problem auch mit der Sirene naja mit alles sounds die werden maximal im Radios von 100m gehört
Lösung habe ich bisher noch keine gefunden
Bei mir hat es so funktioniert, wie ich zitiert habe.
Habe es für 350m eingestellt und funktioniert.