Es fehlen sachen im Editor
-
- Sonstiges
-
Claas_Fan_92 -
4. Februar 2021 um 16:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Welche Sachen?
-
Hast du schonmal auf den gelben Fleck gedrückt bzw. mal versucht die Sachen aufzuklappen? Also auf den Pfeil links neben dem Namen zu klicken?
-
-
Gib mal Tempest oben in die Suchleiste ein und klick dich mal durch die Fraktionen
-
Hab ich der ist zum Beispiel nur bei opfor drin, und denn zum beispiel im reiter zivilist gibt es nur 2 helis einmal den M900 und die mohak mehr helis sind da nicht.
-
Ich bin der Meinung, das ist so richtig da der Tempest nur ein Opfor Fahrzeug ist und der M900 sowie die Mohawk nur für Civs sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Ich hab das noch in erinerrung, das zum beispiel die Orca auch bei ziv war die war weiß/blau die gibt es aber auch nicht mehr
-
Es gab nie eine Orca in der Zivilistenfraktion. Das was du meinst, ist nur ein Skin der in den Arma Files enthalten ist.
Dir fehlen ganz sicher keine Fahrzeuge -
Es gab nie eine Orca in der Zivilistenfraktion. Das was du meinst, ist nur ein Skin der in den Arma Files enthalten ist.
Dir fehlen ganz sicher keine FahrzeugeAber konnte man die nicht auch hinstellen,ich hab so das gefühl arma hat alles zumsammen gewürfelt
-
Ich bedanke mich für die Hilfe, Bohemia hat einfach alles zusammen geklatscht.
Da kann ich ja bis keine Ahnung wie lang suchen.
Schönen Abend noch.
-
Ich bedanke mich für die Hilfe, Bohemia hat einfach alles zusammen geklatscht.
Da kann ich ja bis keine Ahnung wie lang suchen.
Schönen Abend noch.
Wie zusammengeklatscht?
Wie Gonzka bereits schrieb, es fehlt nichts.
Es war schon immer so, dass einige Fahrzeuge nur unter BLUFOR oder OPFOR zu finden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Mir fällt gerade noch auf das auch Helis umbenannt wurden.
Früher hieß die Blackfoot: B_Heli_Attack_01_F jetzt heißt sie so B_Heli_Attack_01_dynamicLoadout_F
Jetzt ist meine Frage ich habe in meiner config_Vehicles.hpp diesen namen B_Heli_Attack_01_F von der Blackfoot drin zu stehn. wie kann die denn jetzt geladen werden. also ich wollte nur sagen das ich die auch kaufen kann und benutzen kann mit diesem namen B_Heli_Attack_01_F
-
Mir fällt gerade noch auf das auch Helis umbenannt wurden.
Früher hieß die Blackfoot: B_Heli_Attack_01_F jetzt heißt sie so B_Heli_Attack_01_dynamicLoadout_F
Jetzt ist meine Frage ich habe in meiner config_Vehicles.hpp diesen namen B_Heli_Attack_01_F von der Blackfoot drin zu stehn. wie kann die denn jetzt geladen werden. also ich wollte nur sagen das ich die auch kaufen kann und benutzen kann mit diesem namen B_Heli_Attack_01_F
Es gibt beide.
Deshalb kannst du den auch kaufen. Es werden nachträglich keine Classnames verändert.
Siehe: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_CfgVehicles_WEST
-
Wie zusammengeklatscht?
Wie Gonzka bereits schrieb, es fehlt nichts.
Es war schon immer so, dass einige Fahrzeuge nur unter BLUFOR oder OPFOR zu finden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Naja damals war halt mehr auswahl bei der Fraktion Civilisten, so hab ich das halt noch in erinnerung.
Wenn du dir mal das erste Bild von mir anschaust da stand doch viel mehr.
Aber naja,ist halt jetzt so
-
Naja damals war halt mehr auswahl bei der Fraktion Civilisten, so hab ich das halt noch in erinnerung.
Wenn du dir mal das erste Bild von mir anschaust da stand doch viel mehr.
Aber naja,ist halt jetzt so
Eigentlich nicht... aber gut is das hier Kunst oder kann das zu?
-
Es gibt beide.
Deshalb kannst du den auch kaufen. Es werden nachträglich keine Classnames verändert.
Siehe: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_CfgVehicles_WEST
Also ich finde diesen namen da nicht mehr auf dem bild B_Heli_Attack_01_F
-
Eigentlich nicht... aber gut is das hier Kunst oder kann das zu?
Jap kann zu
-
hypax
4. Februar 2021 um 18:40 Hat das Thema geschlossen.