Hallo Leute
Kann mir einer sagen wo man es einstellen kann das keine Tiere in die Safezone laufen. Wir haben das problem das regelmäßig Wölfe in die Safezone beim Trader laufen
Hallo Leute
Kann mir einer sagen wo man es einstellen kann das keine Tiere in die Safezone laufen. Wir haben das problem das regelmäßig Wölfe in die Safezone beim Trader laufen
Meines Wissens kannst du da gegen nichts machen. Immerhin machen sie dir aber keinen Schaden
Vielleicht direkt beim Modder nachfragen? Auf die Schnelle habe ich leider auch nichts finden können...
Die Zombies werden auch gelöscht wenn sie in die Zohne laufen also muss das bei denn Tieren auch gehen
Die Zombies werden auch gelöscht wenn sie in die Zohne laufen also muss das bei denn Tieren auch gehen
Dann schau dir mal den Code an und mach das gleiche mit den Tieren. Kannst den Code ja erstmal raussuchen und schicken, sofern es dir nicht selbst gelingt.
<BuySellTimer> 0.3 // Time in Seconds that the Player has to wait untill he can buy or sell a new Item (bigger Values may reduce Server-Crashes/Errors and Server-Performance).
<StatUpdateTimer> 1.0 // Time in Seconds on how often the Player/Trader Stats gets updated in Safezones (bigger Value may improve Server-Performance).
<FireBarrelUpdateTimer> 5.0 // Time in Seconds on how often Fire Barrels gets updated in Safezones (bigger Value may improve Server-Performance but could make it possible for Players to extinguish the Fire and take Stuff out of it).
<ZombieCleanupTimer> 30.0 // Time in Seconds Interval of Zombie Cleanup in Safezones (smaller Values can cause bad Server-Performance).
<AnimalCleanupTimer> 10.0
<VehicleCleanupTimer> 15.0 // Time in Minutes Interval of Vehicle Cleanup in Vehicle Buy-/Sellzones. After 3 Cleanups the Vehicle will get unlocked (1 Cleanup gets also called on every Serverstart). Set to 0 to disable.
<SafezoneTimeout> 15.0 // Time in Seconds that the Player still gets secured after he left the Safezone.
Das AnimalCleanUpTimer haben wir so eingetragen funktioniert aber nicht
Nunja man kann ja nun nicht einfach etwas in eine Config eintragen, was im Code nicht vorgesehen ist. Das wäre ja zu schön Bin leider kein DayZ Menschchen und kenne auch den Code nicht, aber wenn man mal nach ZombieCleanupTimer durchsucht, findet man sicher heraus, wie die Zombies gelöscht werden. Ich gehe davon aus, dass nach bestimmten Spielemodellen geschaut wird, da könnte man dann die Wölfe mit eintragen, wenn man den Classname davon findet.