Hallo zusammen,
ich habe vor einen Rosche Server zu erstellen, da ich mal was neues ausprobieren wollte als immer nur Altis oder Tanoa.
Da ich aber jetzt auch kein Roman schreiben will komme ich zu meinem Problem: "Der Server status geht von Setup zu Erstellt und wieder zu Setup".
Ich habe bisher folgendes gemacht: Im Editor aus der Altislife mission.sqm die sachen gezogen und auf Rosche eingefügt. Danach den Gamemode auf Rolepaly definiert etc. auf den Server die Mods (CUP,Ace,CBA und Rosche)Hochgeladen und aktiviert.
Ich hatte in einem anderen Post gesehen das ich die Datei Altis_Life.Altis weiter nennen soll jedoch ist bei mir obwohl ich die Rosche mission.sqm genommen habe eine Altis Map gespawnt und alles war verschoben. Ich habe also die Mission unbenannt auf Altis_Life.WL_Rosche ( Die endung WL_Rosche habe ich dort her wo ich map im Editor gespeichert habe also Dokumente/Armaprofiles etc.) Jedoch bekomme ich nun den Server nicht mehr anslaufen und er wechselt oben immer den Status und gibt beim Joinen sowie im Log folgenden Fehler:
1:42:19 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.WL_Rosche'.
1:42:19 Warning Message: No entry '.gridNumbersOverLines'.
1:42:19 Warning Message: '/' is not a value
1:42:19 Warning Message: No entry '.centerPosition'.
1:42:19 Warning Message: []: '/' not an array
1:42:19 Cannot evaluate '' - no file
1:42:19 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.WL_Rosche'.
1:42:19 Warning Message: No entry '.gridNumbersOverLines'.
1:42:19 Warning Message: '/' is not a value
1:42:19 Warning Message: No entry '.centerPosition'.
Vielleicht hattet ihr auch mal das problem bzw. habt vielleicht auch eine Lösung
P.s. es läuft zu Test zwecken auf dem Testserver welcher von Nitrado ist