Besitzen Sie das Weferlingen DLC? Hätten Sie an einem Life Server daran Interesse? BRD/DDR 57
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag,
ich wollte mal spontan eine kleine Umfrage zum Thema Weferlingen (DLC) machen, um nach der doch jetzt längeren Release Zeit mal abzuchecken wer dies tatsächlich besitzt.
An sich hatte ich (persönliche Meinung) doch recht Spaß mit dem DLC. Ich glaube sogar, dass bis heute kein weiterer Weferlingen Life Server gehostet wurde, was echt schade ist. Zu Release mussten wir sogar 2 Hives aufmachen, weil es keinerlei Konkurrenz gab und jeder der ka 1-2k Käufer dann halt bei uns gespielt hatte :D.
Das Setting war klar DDR/BRD getrennt ...
Das Problem damals war eben, dass sich das DLC so gut wie gar nicht verkauft hatte, auch wenn es nur 2€ gekostet hat. (externe Seiten beispielsweise)
Somit gabs auf Langzeit bezogen zu wenig potenzielle Spieler.
An sich recht Schade, denn soo schlecht war das keineswegs.
Da die Macher davon kürzlich ja sogar mal ein größeres Update mit Flugobjekten etc Released hatten, wollte ich nun mal generell diese Umfrage starten, um mal zu hören, ob das an den Verkaufszahlen evtl nochmal etwas gepusht hat.
Teilt sonst gern eure Meinung zu dem DLC mit (die, die es gespielt hatten). Es gibt ja meine ich nach wie vor Weferlingen Server (meist Exiles oder andere PvP/Survival Modi)
MfG Malte