Hallo ich habe ein Problem mit der Say3d in der CfgRemoteExec.hpp und zwar Scripting command 'say3d' is not allowed to be remotely executed den Fehler bekomme ich nicht weg er ist eingetragen wir haben ein Modded Server
MFG Olli
Hallo ich habe ein Problem mit der Say3d in der CfgRemoteExec.hpp und zwar Scripting command 'say3d' is not allowed to be remotely executed den Fehler bekomme ich nicht weg er ist eingetragen wir haben ein Modded Server
MFG Olli
Bin mir gar nicht mehr ganz sicher, aber irgendwann, so meine ich, haben die das say3D zerschossen. Wenn du auf das 3D verzichten kannst kannst du einfach 2D nehmen, das geht sicher.
Sonst müsstest dich nochmal informieren über 3D, bzw wird sonst wer ja antworten...
Bin mir gar nicht mehr ganz sicher, aber irgendwann, so meine ich, haben die das say3D zerschossen. Wenn du auf das 3D verzichten kannst kannst du einfach 2D nehmen, das geht sicher.
Sonst müsstest dich nochmal informieren über 3D, bzw wird sonst wer ja antworten...
wtf? ok.
MFG Olli
kannst du uns mal die datei in der du say3d nutzt schicken sowie die code zeile die die datei mit say3d ausführt?
und deine remote exec?
wtf? ok.
kannst du uns mal die datei in der du say3d nutzt schicken sowie die code zeile die die datei mit say3d ausführt?
und deine remote exec?
Ja ka da gabs irgendwann 2015 oder so mal nen problem damit. Seither nicht mehr wirklich genutzt...
ja aber hat das was damit zu tun das er remoteexec geblockt wird? like eigentlich sollte da kein problem sein
MFG Olli
Schick uns mal deine CfgRemoteExec rein.
Zumindest der Commands Teil.
Zudem wären alle RemoteExecs im Zusammenhang mit dem Command Say3D interessant.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
#close#
Lösung?
einfach nochmal in der CfgRemoteExec.hpp bei class_Commands F(say3D,ANYONE) eingeben und dann geht es