Moin,
ich habe mein Projekt beendet und somit eine Forum Lizenz, Plugins und Themes einfach so rumliegen die ich nicht benötige.
Ich würde bevor diese bei mir vergammelt jemanden die möglichkeit bieten meine Lizenz zu nutzen natürlich werde ich dabei nicht die Lizenz übergeben etc. weswegen das ganze auf meinen Server bleiben wird.
Ich verlange nichts als Gegenleistung und erwarte ebenfalls das in dem Fall möglichst keine Spenden erhalten oder Mitgliedschaften erkauft werden können.
Zum Setup, das ganze läuft auf einem Dedicated von Hetzner in einer Linux (Ubuntu 20.04) VM, diese hat 16GB Ram und alle 8 Kerne zur Verfügung.
Anbindung ist typisch bei Hetzner 1GB/s, das ganze läuft auf einer Mirror HDD.
Logischerweise kann trotzdem jederzeit mal was ausfallen, Kaputt gehen etc. etc. und davor kann und werde ich eure Daten nicht schützen.
Auch nicht davor das ich den spontan mal neustarte und vergesse euch bescheid zu geben.
Ansonsten sei gesagt das ich das ganze über Plesk hoste weswegen ich nur ganze Domains Hosten kann, sprich wollt ihr eine Website auf domain.de haben müsste ich diese auch Hosten sollte kein Problem sein.
Alles wird mit Lets Encrypt verschlüsselt, ich helfe gerne bei Webmail Einrichtung.
Hier eine Liste welche Plugins / Software ich besitze:
- WoltLab Suite Forum 5
- GameChanger (https://www.lostis-world.net/shop/index.php…amechanger-3-1/)
- Mehrere Ranggrafiken 3
- Steam Authentifizierung OpenID Integration
- Modern Shoutbox Pro
- Teamspeak 3 Synchronisation
- Clantag 2