Moin ich habe mal wieder das Problem das sich meine Datenbank scheinbar nicht mit dem Server verbindet. Im Anhang habe ich alle Logs schon einmal reingestellt eventuell erkennt ja jemand das Problem.
Datenbank verbindungsproblem
-
- Altis Life
-
marcelofficial -
30. August 2020 um 20:56 -
Erledigt
-
-
18:02:13 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Hast du evtl. die tbbmalloc dlls nicht im hauptverzeichniss?
-
tbb4malloc und die x64 sind beide im hauptverzeichnis
-
extDB Logs könnten helfen
-
wie sieht dein @extDB3 ordner aus?
-
Hallo, erstmal danke für eure Hilfe und meine Verspätete Antwort das Problem war eine fehlende .dll
Jedoch habe ich jetzt das nächste Problem mit TFAR. Serverseitig passt alles. Jedoch wird man beim Connecten nicht in den Channel gemoved.
ich habe alle 3 Module platziert und auch einen Channel namens TaskForceRadio in den TS eingefügt. Was jedoch jetzt ein Problem darstellt ist, dass jedesmal wenn ich den Channel mit dem Passwort 123 erstelle der ts das während dem erstellen in ein mir unbekanntest 8stelliges Passwort ändert. Hat dazu jemand einen Lösungsweg?
-
Also wir sind gerade im Aufbau einen TFAR server, allerdings ist mir heute aufgefallen wie ich eine Milsim mission getestet habe wurde ich automatisch gemoved ohne modul, sprich probier es einfach ohne modul.