Moin wir sind aktuell dabei als Spaßprojekt einen Server nach unseren Vorstellungen zu machen. Das Problem aktuell ist aber, dass nach dem Serveraufsetzen beim joinen jetzt zum 5 Mal Einrichten des Client bitte warten gekommen ist und wir nicht wissen woran es liegt. Hat eventuell jemand tipps?
Nach connecten kommt , Einrichten des Client bitte warten.
-
- Altis Life
-
marcelofficial -
15. August 2020 um 19:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Verbindung zwischen Arma Server und Datenbank richtig eingestellt? Ich kenne den Fehler weil dort ein Fehler ist oder generell etwas mit der Datenbank nicht stimmt. Aber um besser helfen zu können, würden Logs helfen.
-
Moin wir sind aktuell dabei als Spaßprojekt einen Server nach unseren Vorstellungen zu machen. Das Problem aktuell ist aber, dass nach dem Serveraufsetzen beim joinen jetzt zum 5 Mal Einrichten des Client bitte warten gekommen ist und wir nicht wissen woran es liegt. Hat eventuell jemand tipps?
Da wären mal Client, Server & ExtDB Logs interessant.
Clientlogs findet ihr bei euch lokal auf dem PC unter %appdata%/local/arma3/XXX.xxx.rpt
Serverlogs findet ihr je nach euerer Server einstellung bei mir z.B arma3\config\XXX.xxx.rpt
und ExtDB3 logs findet ihr hier: arma3\@extDB3\logs\2020\8\TAG\ZEIT.log
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
da das ganze auf einem rootserver ist bin ich mir nicht sicher ob dies die richtigen logs sind.
-
da das ganze auf einem rootserver ist bin ich mir nicht sicher ob dies die richtigen logs sind.
Also präziser kann ich dir nicht sagen wie du die richtigen Logs kriegst als wie ich es oben beschrieben habe.
Clientlogs findet ihr bei euch lokal auf dem PC unter %appdata%/local/arma3/XXX.xxx.rpt
Serverlogs findet ihr je nach euerer Server einstellung bei mir z.B arma3\config\XXX.xxx.rpt
und ExtDB3 logs findet ihr hier: arma3\@extDB3\logs\2020\8\TAG\ZEIT.log
Einfach befolgen dann kommen wir der Sache schon näher.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Datenbank.log das sind die extdb3 logs
arma3server_x64_2020-08-15_18-48-32.rpt das die Serverlogs
-
-
ja die life_server sowie die .tanoa mission habe ich als pbo verpackt
-
ja die life_server sowie die .tanoa mission habe ich als pbo verpackt
Dann schick mir nochmal den Clientlog dazu, da ich vermute das da der Hase begraben ist.
-
Hier der Clientlog
-
So ich hab mich einmal mit dem marcelofficial in AnyDesk zusammengesetzt und den Fehler behoben.
Regel Nr. 1 Rechtschreibung kontrollieren.
Somit wurde aus @Live_server @Life_Server und es hat funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Joe Barbaro
16. August 2020 um 19:36 Hat das Thema geschlossen.