Servus, wir haben problem
wenn wir sterben und Respawn dann kann man zwar respawn aber man is und bleibt weiterhin tod [ man spawnt als seine Leiche einfach wieder ]
Hilfe bei respawn
-
- Altis Life
-
Hartixd55 -
3. August 2020 um 03:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da du die Logs ja schon gefunden hast frage ich mich ehrlicherweise ein wenig, ob du denn schon mal reingeschaut hast. Da sind ja nun reichlich Fehler drin. Habe sie nur überflogen und zu deinem konkreten Problem direkt nichts gefunden, allerdings könnte es durchaus ein Folgefehler der vielen anderen Probleme sein. Hast du denn schon mal probiert diese ganzen Fehler zu beheben?
-
Da du die Logs ja schon gefunden hast frage ich mich ehrlicherweise ein wenig, ob du denn schon mal reingeschaut hast. Da sind ja nun reichlich Fehler drin. Habe sie nur überflogen und zu deinem konkreten Problem direkt nichts gefunden, allerdings könnte es durchaus ein Folgefehler der vielen anderen Probleme sein. Hast du denn schon mal probiert diese ganzen Fehler zu beheben?
Könnte der fehler auch von ace kommen wegen dem Respawn
-
Der kann von allem Möglichen kommen. Wissen tut man es erst, wann mit die x tausend Fehler behoben hat.
-
kann geschlossen werden
-
kann geschlossen werden
Lösung?
-
Lösung?
war kein fehler von unserer Mission sondern
einfach nur von erweiterten Ace [KAT] kamm mit der ace version net zurecht , haben neue ace drauf gehauen und seit dem geht es wieder -
Bevor ich schließe trotz allem noch mal der dringende Rat alle Fehler umgehend zu beheben.
-
Alice Kingsleigh
6. August 2020 um 14:06 Hat das Thema geschlossen.