Servus Liebe NN-Community,
Ich habe aktuell das Problem dass Fahrzeuge (trotz richtiger Config) nicht kaufbar sind, und gefühlt alle VItems unter 1.000$ sind kostenlos.
Ich finde irgendiwie auch in den Configs/Logs nichts was helfen kann.
Vielleicht hatte ja jemand schon so ein Problem, aufjedenfall danke im vorhinen.
VItmes sind kostenlos & manche Fahrzeuge nicht kaufbar
-
- Altis Life
-
Kapsl -
14. Juli 2020 um 14:33 -
Erledigt
-
-
Servus, bis auf ein paar Fehlermeldungen, die Bezug zu verwendeten Addons von dir haben, sehe ich auch nichts auffälliges. Was hast du verändert seit es das letzte Mal funktioniert hat?
Du hast uns bisher nur den Serverlog geschickt. Versuche bitte die Fehler zu reproduzieren (Fahrzeug kaufen und vItem unter 1000 kaufen) und hänge dann deinen Client log an
-
Hab dir mal die Clientlogs geladen.
Das Problem ist, ich weiß nicht zu 100% ab wann der Bug genau da war, es müsste in den letzten 3-4 Updates passiert sein, da kam:
hinzu.
Das Problem mit den Fahrzeugen ist schon gefühlt seit Anfang, erst dachten wir es wäre der Mod, haben diesen dann entfernt und das Problem ist auf das nächste Fahrzeug gesprungen.TP Car Painter Ace Reifen reinmachen [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus [Tutorial] Sell all Button für Item Shops BYTEX 3D Waffenshop TP Craftingsystem https://forum.the-programmer.com/post/backup-al…figuration.172/ TP Company System -
Logs sind clean...
Das sind eine Reihe von Scripts die ich im Detail nicht kenne, da kann man nicht sagen an welchem es liegen könnte.
1. Um welches Fahrzeug handelt es sich (Klassenname?)? Schick uns die Config_Vehicles.hpp
2. Um welche Items handelt es sich (Klassennamen?)? Schick uns die Config_vItems.hpp. Wird der Preis schon falsch angezeigt oder falsch berechnet?
-
Hab sie die mal als TXT angehängt, die VItems sind alles außer welche mit einer Function, wie zb Redgull, Lagerkisten etc. Fahrzeug ist es der AF_audi_rs6_avant, vorher der Quadrofolgio, nach dem wir den aus dem Shop gelöscht haben wurde es einfach der RS6.