Servus, ich habe ein kleines Problem,
wenn ich die Fahrzeuge über die abfrage mache funktioniert es.
aber egal wo ich bei der side east angebe geht der shop nicht mehr auf
und in der Datenbnak bei Fraktionen zeigt er nur
Polizei
Medic
Civ an
aber die 4 Fraktion akzeptiert er nicht
hilfe bei 4 Fraktion
-
- Altis Life
-
Hartixd55 -
12. Juli 2020 um 17:30 -
Erledigt
-
-
Hmmm hmmmm meine Vorhersage Kräfte sind heute eingeschränkt könntest du bitte Server -, und Client Log anhängen Danke
-
Hmmm hmmmm meine Vorhersage Kräfte sind heute eingeschränkt könntest du bitte Server -, und Client Log anhängen Danke
ja klar
-
Arma 3 Server RPT Log
4:59:59 Warning Message: Script \asn_house_customization\Functions\housing\fn_initHouses.sqf not found <-- Da Fehlt die datei oder nicht festgelegt
Der Server kommt ja nichtmal dazu die MIssion überhaupt zu Laden sehe ich gerade oder übersehe ich das
Arma 3 Client RPT Log
C5:07:39 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\The-Programmer\Duty_System\initCop.sqf..., line 8 5:07:39 Error in expression <l The_programmer_Duty_fnc_MenuPrise}]; this setVariable ["copLevel",0,true];> 5:07:39 Error position: <this setVariable ["copLevel",0,true];> 5:07:39 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: this
Da habt ihr anscheined einen Fehler im Duty System da ist anscheined das this nicht definiert ist
Code5:07:36 File core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf [life_fnc_onPlayerRespawn]..., line 84 5:07:36 Error in expression <able ["realname", profilename, true]; };. player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasW> 5:07:36 Error position: <. player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasW> 5:07:36 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
Aber eine EXTDB log wehre einfach nochmal schön
-
Arma 3 Server RPT Log
4:59:59 Warning Message: Script \asn_house_customization\Functions\housing\fn_initHouses.sqf not found <-- Da Fehlt die datei oder nicht festgelegt
Der Server kommt ja nichtmal dazu die MIssion überhaupt zu Laden sehe ich gerade oder übersehe ich das
Arma 3 Client RPT Log
C5:07:39 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\The-Programmer\Duty_System\initCop.sqf..., line 8 5:07:39 Error in expression <l The_programmer_Duty_fnc_MenuPrise}]; this setVariable ["copLevel",0,true];> 5:07:39 Error position: <this setVariable ["copLevel",0,true];> 5:07:39 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: this
Da habt ihr anscheined einen Fehler im Duty System da ist anscheined das this nicht definiert ist
Code5:07:36 File core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf [life_fnc_onPlayerRespawn]..., line 84 5:07:36 Error in expression <able ["realname", profilename, true]; };. player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasW> 5:07:36 Error position: <. player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasW> 5:07:36 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
Aber eine EXTDB log wehre einfach nochmal schön
Missions fiile läd er ohne probleme deputy kommt man auch rein.
und hab jetzt mal probiert es ist nicht adac nicht east sondern einfach opfor -
east und Opfor sind das gleiche wie gesagt schick doch mal bitte dein ExtDb Log
-
-
Ich denke dieser Fehler kommt von einem Mod Fahrzeug nicht gerade mein Fachgebiet
-
Spoiler anzeigen
problem is wenn ich in der datenbank bei error z.b error wegnehme und adac einbaue wird es wieder angezeigt
Hier villt fehler bei dem Fahrzeug infoschild
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction[localize"STR_MAR_rac",life_fnc_vehicleShopMenu,
["adac_shop",adac,"car_adac_1","adac","TAC Fahrzeuge"],1.5,true,true,"","true",5];
this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else {
[getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog"Life_impound_menu";
disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_adac_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo opfor',5];
this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store',5]; this setVariable ["realname","ADAC GARAGE"];