FastLifeRPG 2.0 stellt sich vor
-
SeCTioN -
31. Mai 2020 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
nox
31. Mai 2020 um 16:34 Hat das Thema freigeschaltet. -
Sieht für mich nicht wie ein wirklich professionelles Projekt aus. Damit drücke ich nur meine eigene Meinung zum Auftreten des Projektes in den verfügbaren Varianten aus.
Ein Impressum solltet ihr euch am besten auch zulegen (außer ich war zu blind und hab es nicht gefunden; dann shame on me).
Edit:
Um meine Meinung zu festigen, möchte ich diese noch einmal erläutern.Also ich bin der Meinung, dass die Dinge, die euch auszeichnen, nicht etwas sind, was heutzutage besonders ist.
Die gennanten Skripte sind gekauft und nicht selber geschrieben (falls das eine Falschaussage ist, dann korrigiert mich bitte).
Weiterhin macht eine Einteilung der Shops einen Server nicht besonders und dass Fahrzeuge mehr als 300km/h fahren, ist meiner Meinung nach kein wirklicher Grund für den Namen, da es das Feature vermutlich auf jedem modded Server gibt.
Das Design eures Forums ist nicht wirklich ansprechend und gleiches gilt für das Logo (Ja, ich weiß, dass das Dinge sind, die subjektiv wahrgenommen werden, jedoch kann man eine generelle Tendenz dazu treffen, welche auch allgemein geltend ist).
-
Okay, die Website ist nicht komplett ssl verschlüsselt, das Impressum fehlt komplett und
"Unsere Webseite benutzt Cookies um zu gucken, ob du cool bist. ( Ironie ) Learn More" diese Learn More Geschichte funktioniert halt nicht.
Sicher dass man das so beibehalten möchte?
-
Alice Kingsleigh
7. Juni 2020 um 18:35 Hat das Thema geschlossen. -
Alice Kingsleigh
7. Juni 2020 um 18:35 Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.