Moin. Ich habe mir einen Skin mit der AAF Uniform erstellt, jedoch weiß ich nicht wo ich den testen kann. Auf Youtube habe ich viele Tutorials gefunden, dass in dem Editor zu machen, jedoch funktioniert das anscheinend nicht mehr (habe Rücksprache mit einem Youtuber gehalten). Der Skin soll für Altis life verwendet werden, nur jetzt kann ich den Skin nirgendwo testen. ich bitte um Hilfe.
Skin testen
-
hansgartnerspielt -
8. Mai 2020 um 18:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
du kannst den im eden editor testen brauchst halt dafür den command hab den gerade nur nicht da schau auf nativ da gibt es einen beitrag zu
-
Du erstellst eine Mission die du auch speicherst, damit der Missionsordner erstellt wird. Dann setzt du einen NPC mit der Kleidung, ziehst den Skin in den Missionsordner und startest im SP. Du schaust auf den NPC, drückst ESC und fügst folgendes in die Konsole ein:
"cursorObject
setObjectTextureGlobal [0, "DATEINAME.paa"];
"Das führst du aus! Und tada....Skin auf der Uniform. Da du aber wahrscheinlich immer wieder neu testen musst, lässt du das Game offen während du Änderungen vornimmst und du musst den Skin mit anderem Namen hochladen.
So entsteht dann z.B. wie bei mir eine Kette aus Skins in dem Ordner. Das längste was ich hatte waren 32 Dateien alle numeriert mit dem Namen und dann _1, _2 und so weiter. Sonst erkennt Arma den neuen Skin nicht. Jedes mal neustarten wäre unnötig nervig.
Falls du weitere Hilfe brauchst, lass es mich gerne wissen
-
danke vielmals habs hinbekommen
-
Joe Barbaro
8. Mai 2020 um 22:50 Hat das Thema geschlossen. -
nox
24. Juni 2020 um 22:11 Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfestellungen nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben.