Heyho lieber NN-Community,
Ich habe das Problem das ich es einfach nicht so hin bekomme das man die ACE reifen im z Inventar benutzen kann.
Freue mich über jede Antwort
LG
Heyho lieber NN-Community,
Ich habe das Problem das ich es einfach nicht so hin bekomme das man die ACE reifen im z Inventar benutzen kann.
Freue mich über jede Antwort
LG
case (_item isEqualTo "ACE_Wheel") : {
if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then {
_wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
[player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
closeDialog 0;
};
};
In Pfad Altis_Life.Altis\core\pmenu in der fn_useitem.sqf eintragen, z. B. unter
C#case (_item isEqualTo "ACE_Wheel") : { if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then { _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject; closeDialog 0; }; };
In Pfad Altis_Life.Altis\core\pmenu in der fn_useitem.sqf eintragen, z. B. unter
Und was muss ich in der Config für die Z Items eintragen? xD wird nicht so angezeigt wie ich möchte
In Pfad Altis_Life.Altis\core\shops in der fn_weaponShopBuySell.sqf Zeile 51, 64 und 70 das
[_item,true] call life_fnc_handleItem; zu [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; ändern.
Als kleiner Tipp: Gerne nächstes Mal die Suchfunktion nutzen, beides wurde schon mal erklärt
In Pfad Altis_Life.Altis\core\shops in der fn_weaponShopBuySell.sqf Zeile 51, 64 und 70 das
[_item,true] call life_fnc_handleItem; zu [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; ändern.
Als kleiner Tipp: Gerne nächstes Mal die Suchfunktion nutzen, beides wurde schon mal erklärt
Ich meine in der Datei "Config_vItems.hpp" benutze die 5.0
Im Markt wird mir kein Icon und auch kein Name angezeigt
class ACE_Wheel {
variable = "ACE_Wheel";
displayName = "STR_Item_ACE_Wheel";
weight = 4;
buyPrice = 30;
sellPrice = 20;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
Na kein Wunder du hast ja auch kein Icon angegeben. Und wenn du den String STR_Item_ACE_Wheel nicht in der Stringtable eingetragen haben solltest, ist auch klar, dass dir kein Name angezeigt wird
Na kein Wunder du hast ja auch kein Icon angegeben. Und wenn du den String STR_Item_ACE_Wheel nicht in der Stringtable eingetragen haben solltest, ist auch klar, dass dir kein Name angezeigt wird
Wo find ich das Icon für die reifen?
Wo find ich das Icon für die reifen?
Selbst machen.
Selbst machen.
Sprich gefunden in Photoshop