Ich hab ein geändertes Z Menü, seit dem hab ich nur eine Sache, das Z Inventar Updated sich nichtmehr und man kann keine Items mehr weitergeben. Bin mir nicht sicher ob es ein Server Fehler ist oder ob ich was vergessen habe. Wenn irgendwelche logs benötigt werden bitte bescheid geben, wenn es nur ein player_inv fehler ist wäre nett wenn mir da jemand helfen kann
Z-Inventar automatisch aktualisieren
-
- Altis Life
-
Winchester -
23. April 2020 um 14:36 -
Erledigt
-
-
Ohne Logs kann dir doch keiner Helfen. Weil die anderen Können doch nicht in wahrsagerkugel schauen und die Lösung posten
MFG
Thesone
-
Ohne Logs kann dir doch keiner Helfen. Weil die anderen Können doch nicht in wahrsagerkugel schauen und die Lösung posten
MFG
Thesone
So korrekt, meine annahme war jedoch das es daran liegt das ich irgendwo das automatische updaten nicht eingefügt habe und es dadurch nicht geht, werde den fehler gleich mal reproduzieren, dann gibts logs
-
Hast du in der player_inv.hpp das #include "player_sys.sqf" drinnen gelassen hast steht ganz oben
-
Hast du in der player_inv.hpp das #include "player_sys.sqf" drinnen gelassen hast steht ganz oben
nein hab ich nicht, soll ichs reinpacken?
-
nein hab ich nicht, soll ichs reinpacken?
habs hinzugefügt, hat nichts geändert
-
Na dann Logs Interessant wäre eventuell auch, wo du das neue Z Menü eventuell her hast (gekauft, Tutorial, selbst geschrieben)
-
Hast du die richtigen IDCs eingetragen?
-
Ganz einfache Frage, hast du zu dem ZInv auch neue Scripts? Falls ja, muss dort die Aktualisiere Funktion aufgerufen werden.
-
Na dann Logs Interessant wäre eventuell auch, wo du das neue Z Menü eventuell her hast (gekauft, Tutorial, selbst geschrieben)
Logs kommen morgen früh, das z menü stammt vom lieben Deathman müsste Version zv4 sein.
Hast du die richtigen IDCs eingetragen?
Kenne mich da nicht 100% aus, habe die eingetragen die beim Z Menu dabei waren
Ganz einfache Frage, hast du zu dem ZInv auch neue Scripts? Falls ja, muss dort die Aktualisiere Funktion aufgerufen werden.
Hab keine Erweiterungen im ZInv.
-
Logs kommen morgen früh
cliet log kommt jetzt schon