Moin Moin,
Ich habe das Problem das wenn ich 2 Server gleichzeitig am laufen habe das Rcon dann nicht mehr funktioniert.
LG
Bigmonk
Moin Moin,
Ich habe das Problem das wenn ich 2 Server gleichzeitig am laufen habe das Rcon dann nicht mehr funktioniert.
LG
Bigmonk
hast du auch verschiedene Ports genommen ?
hast du auch verschiedene Ports genommen ?
Ja
Laden beide zufällig die gleiche BE-Config und nehmen daher dann den gleichen Port? Hast du verschiedene Verzeichnisse für die BE Einstellungen und auch entsprechend verschiedene Startparameter?
Laden beide zufällig die gleiche BE-Config und nehmen daher dann den gleichen Port? Hast du verschiedene Verzeichnisse für die BE Einstellungen und auch entsprechend verschiedene Startparameter?
Die haben beide einen einzelnen Ordner und haben beide einen anderen Pfad im Startparameter wo die datei enthalten ist
Welche Ports hast du genommen (sowohl Gameserver als auch BE)? Und schick am besten Mal die RPT Logs der Gameserver.
Kleines Update: sobald ich den Server auf nen anderen Port setze funktioniert er nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt und so
Welche Ports hast du denn genommen ? Bitte von beiden Servern
Der einde Server mit Mods hat gameserver port 2307 und der ohne mods 2302
Und Rcon Ports sind 2310 für den ohne mods und 2306 für den mit mods
versuch mal deine RCon Ports weiter weg zu legen so Richtung 2340 oder so ich laube so einen Fehler hatte ich auch mal
versuch mal deine RCon Ports weiter weg zu legen so Richtung 2340 oder so ich laube so einen Fehler hatte ich auch mal
beide rcon ports für beide server?
ja versuch das mal
ja versuch das mal
Ich danke dir es hat alles soweit funktioniert.
Kein Problem