Hey habe da mal eine Frage , habe mir gestern mal das Script "Die Liga Tanoa" heruntergeladen um es mal zu testen, leider bekomme ich keine verbindung mit der Datebank geschweige wenn man extDB2 lädt , passiert einfach nix kein Error beim laden oder sonstiges.
Hilfe beim "Die Liga " Script TanoaLife
-
- Altis Life
-
3nrico96 -
17. April 2020 um 22:07 -
Erledigt
-
-
Hey habe da mal eine Frage , habe mir gestern mal das Script "Die Liga Tanoa" heruntergeladen um es mal zu testen, leider bekomme ich keine verbindung mit der Datebank geschweige wenn man extDB2 lädt , passiert einfach nix kein Error beim laden oder sonstiges.
extdb2.... Nutzt du 64-bit Arma Server? extdb2 ist outdated und unterstützt nur 32 bit
-
Diese nutzen extdb2
-
Eine Frage, jemand eine Internetseite, wo ich die files für 32bit her bekomme (extdb2)
-
-
Ich weiß nichtmal ob es die überhaupt gibt und die Version ist föllig veraltet nimm leiber extDB3
-
Habe nun eine andere Version genommen, Datenbank alles geändert funktioniert trotzdem nicht, extdb3 wird nichtmal angezeigt, es erstellt auch keine Logs oder sonstiges hier mal die RPT im Anhang
Diese Version verwende ich gerade, mit extdb3
https://github.com/DerHirschi/Die-Liga---Altis-Life-2.0 -
Ich meine dir fehlen die ganzen dll's
-
Da wird ja auch keine deiner Mods geladen.
Installier den (Arma) Server doch nochmal neu.
-
passiert trotzdem das gleiche, wenn ich tanoa 5.0 herunterlade lädt es sofort ohne probleme.
-
Habe es mal alles geändert leider, das gleiche passiert.
-
-servermod @life_server;extDB3;
Fehlte da die ganze Zeit das "="?
-servermod=@life_server;extDB3;
#Edit:
Logischerweise wird extDB nie mitgeladen, die life_server auch nicht
-
trotz "=" kommt das gleiche
-
dann poste doch deine neuen logs
-
Bin dann mal drauf gejoint
Kommt dann Server: Object 0:0 not found (message Type_180) als fehler und im Spiel "Warte auf Server..." -
-servermod=@life_server;extDB3; ---> -servermod=@life_server;@extDB3;
-
Hatte es bei mir ohne @ im Ordner deswegen.
-
Kannst du einen Screenshot von deinem Mainordner machen ?
-
natürlich.
-
ok das sieht für mich garnicht so falsch aus hast du die pbos von dem lifeserver und extDB auch im addons ordner ? und hast du die änderung an den startparametern gemacht ?
-