Herzlich Wilkommen bei unserer Servervorstellung von Apus-Gaming!
Zuerst erzähle ich euch worum es hier überhaupt geht.
Mein Name ist Maurice und ich bin Manager auf Apus-Gaming.net
Ich stelle euch hiermit unseren ArmA 3 Modded Server vor!
Als aller erstes möchten wir einen Hardcore Roleplay Server basiert auf Amerikanischen Settings, sprich EMFD,TPD, Federal Police / SWAT sowie Sheriff Dep. erstellen. Gespielt wird das ganze auf der Map Tanoa. Ab 16 Jahre kann man das Spielerlebnis bei uns testen. Allerdings haben wir noch 1-2 Problemchen weshalb der server vorerst noch in Wartungsarbeiten ist.
Wir haben einige Features geplant wie eine Regierung, die von der Community gewählt wird, sprich Parteien die in die Regierung ziehen und sich dort aufbauen um ein vernünftiges Spielerlebnis auf dem Server wahr zumachen. Natürlich sollen User die Möglichkeit haben in Führungspositionen einzutreten nicht so wie auf anderen Server wo nur Teammitglieder in einer Leitungsebene sind. Dadurch wollen wir den Usern mehr Möglichkeiten geben und sie bei ihrem Machen beobachten. Wir haben genügend an Features bzw Mods wie ein großes Autopack wo wöchentlich ein neues Auto erscheinen wird, sowie das alle unsere Mods nicht einfach "Copy Paste" eingefügt werden sondern nach und nach eingefügt sowie konfiguriert werden.
Natürlich wird es nicht nur einen NPC Autohändler geben sondern auch "von Usern" besetzbare Autohändler. Diese
Fahrzeughändler können wiederum beliebig von Usern geleitet werden, die sich dafür natürlich bei uns im Forum in der Kategorie "Gewerbeanmeldung" sich für Ingame Händler bewerben können. Übrigens kann sich JEDER mit einer legalen Fraktion/Gewerbe anmelden bzw bewerben. Ebenso haben wir KEIN Gangsystem denn man meldet ja auch nicht im realen Leben eine "Gang" an. Gangs dürfen sich innerhalb des Servers zusammen finden. Sollte eine Gruppierung spezielle Skins/Features haben wollen dürfen sie diese mit einem AUSFÜHRLICHEM Dokument im Support anfragen. Nach dem dürfen sich die Gangs ihr eigenes Gebiet (Regeln beachten) aussuchen und sich dort niederlassen.
Unser Server hat bis jetzt noch nicht so ganz ein Releasedatum. Geplant war Ende April. Ob wir das so festhalten können liegt an den Problemen die wir gerade noch versuchen zu fixen. Allerdings kann man sich schon als Alpha Tester für die Alpha Testphase bewerben. In der Alpha Phase werden wir erfahrene User den Server zur Beobachtung freigeben damit sie für uns Testen können was wir momentan schon eingebaut bzw für Features haben. Ebenso werden Farmrouten sowie alle Diversen Händler getestet. Diesbezüglich bekommen die Alpha Tester natürlich einem Vorteil.
Unser Motto!
Bei uns führt IHR das Roleplay. Der Server liegt in euren Händen! ;D
Ebenso suchen wir dich! Sowohl als Spieler als auch als Teammitglied im folgendem Bereich:
Developing: Hauptsächlich aber "Skripter/Modder" (Mindestens 16 Jahre/Aktivität und Spaß am Developen! Natürlich Freiwillig)
Administration: Leitet das Team und ist das Organisatorische Herz für den Server. (Minimum 18 Jahre alt! Sollte genügend Erfahrung in ArmA 3 und im RP haben / Kümmert sich um Bewerbungen und etc)
Supporter: Bei uns der Kopf für alles! Ohne unsere Supporter ist der Server leer! Denn ihr seid immerhin diejenigen die unsere Spieler für unseren Server freischalten! (=whitelisten) (Ihr müsst minimum 16 Jahre alt sein, solltet Spaß am reden haben und BELASTBAR sein. Ebenso solltet ihr viel Erfahrung in ArmA haben und auch das nötigste Vertrauen haben!)
So! Genügend gesagt.
Zu guter letzt gebe ich euch noch die Möglichkeit euch bei uns unter folgenden Kontaktdaten zu melden:
Forum: https://apus-gaming.net
Teamspeak: ts.apus-gaming.net
Email: [email protected]
ArmA Leitung: [email protected]
Twitter: https://twitter.com/ApusGamingNET
So, ich hoffe ich konnte euch genügend Eindrücke über den Server geben und hoffe auf reichliche Anfragen. Bei Fragen zu weiterem Infos steht euch Redlion(Flori) und ich sowie unser Team auf dem Teamspeak/Forum zur Verfügung! Ihr könnt mir hier auch gerne eine Nachricht hinterlassen.
Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag
Mit freundlichen Grüßen,
Apus-Gaming.net | Managment