Moin Moin,
ich hab jetzt nach einer pause durch meine unfreiwillige Freizeit wiedermal einen Arma 3 Server mit meinem alten Script(von Dez 2019) geholt und aufgesetzt, funktioniert auch alles tadellos. Jedoch musste ich feststellen das im Spawn Menü die Spawnnamen von Cops und Civ vertauscht waren, man jedoch trotz alldem auf der richtigen Seite gespawnt ist, also halb so wild namen ändern, jedoch ist Wiederstand durch Opfor ausgetauscht worden. Ich hatte noch nie zuvor Opfor aktiviert oder auch nur an den Spawn Gruppen herum hantiert.
Im Log bin ich auf Folgendes gestoßen:
_ui = GVAR_UINS ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
if(is>
12:58:14 Error position: <["Life_HUD_nameTags",displayNull];
if(is>
12:58:14 Error Missing ;
12:58:14 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags]..., line 64
12:58:14 Error in expression <
_ui = GVAR_UINS ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
if(is>
12:58:14 Error position: <["Life_HUD_nameTags",displayNull];
if(is>
12:58:14 Error Missing ;
12:58:14 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags]..., line 64
12:58:14 "---------------------------------------------------------------------"
12:58:14 "---------------------------------------------------------------------"
12:58:14 CallExtension loaded: extDB3 (C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.2.8] [1.0.2.8]
Alles anzeigen
bin mir nicht sicher ob das etwas damit zu tun hat, war aber so das einzige was mir aufgefallen ist, die playertags live 64 ist damit man den namen über dem Kopf nichtmehr sieht und hatte damit so noch nie probleme.
EDIT: Hatten zwischenzeitlich mal InfiStar, da uns dies jedoch mehr Probleme als Vorteile brachte wieder entfernt, könnte dies der auslöser sein das InfiStar da irgendwas kaputt gemacht hat?