Rework des alten Tutorials von @Doxylamin
Vorab:
Hiermit untersage ich wie immer die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Schritt 1:
öffnet die Datei core\init_survival.sqf in eurer Mission und sucht nach folgendem:
C: init_survival.sqf
{ private["_bp","_load","_cfg"]; while{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; };};
Schritt 2:
dort sucht ihr nach der Zeile _load = round(_cfg / 8); und fügt darunter folgendes ein:
Dies sollte dann zum Beispiel so aussehen:
[color=#000000]
C: init_survival.sqf
{ private["_bp","_load","_cfg"]; while{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); if (backpack player == "B_AssaultPack_cbr") then { _load = 35; }; if (backpack player == "B_Kitbag_mcamo") then { _load = 45; }; if (backpack player == "B_TacticalPack_oli") then { _load = 50; }; if (backpack player == "B_FieldPack_ocamo") then { _load = 50; }; if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then { _load = 60; }; if (backpack player == "B_Kitbag_cbr") then { _load = 65; }; if (backpack player == "B_Carryall_oli") then { _load = 80; }; if (backpack player == "B_Carryall_khk") then { _load = 80; }; life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; };};
[color=#000000]Ob das so auch in den neuen Versionen funktioniert kann ich nicht sagen. Vielleicht erklärt sich jemand bereit dies zu testen.
Das war es auch schon wenn Ihr Fragen hierzu habt, seid nicht schüchtern und klatscht Sie in die Kommentare