Hey, ich habe folgenden Fehler, die Datenbank kann nicht geladen werden, da extdb3 scheinbar gar nicht funktioniert grad bei mir... Ich hab etwas rumprobiert vor einer Weile wegen eines anderen Problems bis dahin hab ich nichts mehr angefasst. extdb3 gibt keine Logs aus, RPT Logs im Anhang.
ExtDB3 Fehler [erledigt]
-
- Altis Life
-
Navex -
21. Februar 2020 um 15:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dann wäre es sinnvoller wenn du die extDb3 Logs posten würdest
-
Hey Kuchenplatte wie schon erwähnt gibt extdb3 grad gar keine Logs und ich kann das Problem nicht finden...
-
Dann schmeiß mal den Clientlog von dir rein..und im @extdb3 Ordner sind keine Logs ?
-
Hey, ich habe folgenden Fehler, die Datenbank kann nicht geladen werden, da extdb3 scheinbar gar nicht funktioniert grad bei mir... Ich hab etwas rumprobiert vor einer Weile wegen eines anderen Problems bis dahin hab ich nichts mehr angefasst. extdb3 gibt keine Logs aus, RPT Logs im Anhang.
Da du den Titel in erledigt geändert hast, würden wir gerne noch die Lösung erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Es war ein Fehler von mir aus, habe leider zu spät in die Start Datei geschaut, dort war extdb3 nicht richtig als Mod angegeben. Daher lief extdb3 logischer Weise gar nicht, ist nunmal kein Fehler, der durch Scripts o.ä. ausgelöst wird.
-
Es war ein Fehler von mir aus, habe leider zu spät in die Start Datei geschaut, dort war extdb3 nicht richtig als Mod angegeben. Daher lief extdb3 logischer Weise gar nicht, ist nunmal kein Fehler, der durch Scripts o.ä. ausgelöst wird.
Gut wenn es klappt jedoch hätte es denke ich mal schon geholfen den leeren -mod Parameter rauszunehmen und lass LifeServer und extDB3 als Servermod stehen.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro