WIe kann ich task force auf ein privat server einstellen da ich eine mission spielen möchte mit freunden und task force verwenden möchte
Task force
-
-
Hey,
du gehst auf die Offizielle Website von TFAR (http://radio.task-force.ru/en/) dort lädst du dann die Version deiner Wahl herunter.
Nun gehst du hin und erstellst ein neues Modpack in dem du die PBOs und dlls von TFAR packst (und weiter Mods die du vllt. haben möchtest). Nun öffnest du die Mission die ihr spielen wollt im Editor (mit dem Modpack) und setzt dort das Modul von TFAR. In dem Modul musst du ein paar Einstellungen treffen z.b. wie der TAFR Channel auf Ts heißt und wie das Passwort davon ist. Zum Schluss startest du deinen Server mit dem Modpack und der Mission und ihr könnt mit TFAR Spielen. Voraussetzung ist jeder Mitspieler hat das Modpack und Teamspeak mit dem Plugin.
Mit freundlichen Grüßen
Elias177
-
wie geht das villeicht bei einer mission oder sowas : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=769911611
weil da habe ich ide map ja sogesehen nicht
-
Wenn du das Spielen möchtest brauchst du ja auch die anderen Addons die dafür benötigt werden und diese Lädst du einfach herunter und dann hast du die Map auch mit dabei und kannst so die Mission auch bearbeiten
Mit freundlichen Grüßen
Elias177
-
okey weil ich binde nicht wirklich dieses scenario weil das brauche ich ja und muss es bearbeiten oder ?
-
Du gehst in den Pfad C:\Users\USERNAME\Documents\Arma 3 - Other Profiles\DEIN-PROFILNAME\MPMissions
Dort erstellst du einen Ordner mit z. B. der Benennung Doomsday.MAPNAME (Mapname mit dem Namen der Map ersetzen) und legst dort die mission.sqm ab, öffnest den Editor in Arma, auf Öffnen und findest dort dann Doomsday und kannst das Modul setzen. Oder du nutzt die Beta und machst es über die ACE Einstellungen. -
ja aber immer noch Alice Kingsleigh ich brauche doch die mpmission von den szenario oder nicht und wie komme ich daran das ist das ding
-
dort sollte eine mission.sqm sein und das ist deine MPMission
-
Ja aber das Zsenario muss doch eine eigende mpmission haben ei. und die brauche ich doch
also die von den szenario oben
-
Na die muss da ja irgendwo in dem Download sein?