Hi liebe Community,
ein paar Kumpels und ich spiele der Zeit mit der Idee einen Malden life Server zu betreiben. Nur stellt sich dabei in Angesicht der vielen bestehende und gescheiterten Altis Life Servern die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.
Ich habe mich im Netz bereits mit dem Thema auseinandergesetzt und bin eigentlich auf keine bestehenden Malden Life Server innerhalb Deutschlands gestoßen. Das hat sicher sein Gründe aber die sind für mich unschlüssig. Wir würden es aber gerne doch mal versuchen.
Daher jetzt die Frage an euch:
Hat sich jemand damit schon mal befasst, bzw. sich daran versucht? Besteht überhaupt Interesse an Malden, da es schließlich eine Abwechslung zur ausgelutschten Altis Map bringt?
Falls irgendwer von euch also Erfahrungen damit gemacht hat, wäre es super, wenn die geteilt werden könnten. Unsere Map ist bereits zu ca. 70% fertig allerdings besteht ja die Befürchtung, dass in zwei Monate alles für die Katz war.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich über Kommentare. Bis dahin noch ein schönen Freitag und angenehmes Wochenende!