Hallo :(,
mir wurde meine komplette missionsdatei geklaut und einfach nur überall wo mein name drauf steht der name der person drüber geschrieben... was kann man bei sowas machen? und ja ich hatte maverick obfuscator :((
Hallo :(,
mir wurde meine komplette missionsdatei geklaut und einfach nur überall wo mein name drauf steht der name der person drüber geschrieben... was kann man bei sowas machen? und ja ich hatte maverick obfuscator :((
Soweit ich weiß verstößt es gegen das Urheberrecht, wenn man fremden Code ohne Erlaubnis verwendet (bin kein Anwalt).
Also würde ich erstmal der Person mitteilen, dass das illegal ist und er aufhören soll, dein Zeug zu verwenden.
Gabs da nichtmal irgendwas mit DMCA Antrag einreichen? Oder ggf. haben die ne Mail dann kannste denen mal ne Verwarnung senden und ggf. mit solch einen Antrag drohen... Hilft oft... LEIDER
Soweit ich weiß verstößt es gegen das Urheberrecht, wenn man fremden Code ohne Erlaubnis verwendet (bin kein Anwalt).
Also würde ich erstmal der Person mitteilen, dass das illegal ist und er aufhören soll, dein Zeug zu verwenden.
Naja. Grundsätzlich ist Code schon eine Art geistigen Eigentums. Was du rechtlich wirklich dagegen machen könntest (grad bei Arma Scripts und keiner richtigen Software) ist fraglich.
Gabs da nichtmal irgendwas mit DMCA Antrag einreichen? Oder ggf. haben die ne Mail dann kannste denen mal ne Verwarnung senden und ggf. mit solch einen Antrag drohen... Hilft oft... LEIDER
DMCA hilft nur wenn du mit schützenswerten Inhalten zu tun hast (z.B. 3D-Modelle) und die Kohle hast, den Claim zu bezahlen
Du kannst wirklich nur versuchen zu drohen. Mehr is nicht wirklich drin.
Obfuscation ist auch nur unkenntlich machen. Arma muss ja am Ende trotzdem wieder was damit anfangen können, damit hältst du mir ner Obfuscation erstmal nur die fern, die keinen Plan haben. Wer ran will kommt da easy ran.
Ist die Frage, was wurde denn geklaut? Hast du so coole Sachen geschrieben, dass die es Wert waren