Servus zusammen ich versuche der zeit für mich und ein freund auf mein root server ein altis life server zu erstellen aber wir bekommen das nicht wir schauen uns immer wieder die tutorials an aber es möchte nicht gehen wir wissen auch nicht warum wir das auf unserem root server nicht drauf bekomen wen wir mal was drauf bekomm sind da andere modis drauf ich packe mal im Anhang ein bild rein was ich meine es wer mega net wen uns einer helfen kann ein altis life serv er auf ein root oder linux server zu instaliren wen das einer schaft zahlen wir auch da für könnt mir gerne hier privat schreiben würden uns freuen wen uns einer da bei helfen kann auf mein root server ein altis life server drauf zumachen ich danke schonmal für eure hilfe bei weiteren fragen bitte privat an schreiben danke und sry nochmal für mein deutsch xd bin nicht so gut in deutsch
Arma 3 Altis Life Server auf linux oder root server installieren
-
- Altis Life
-
James Ranz -
1. Februar 2020 um 22:26 -
Erledigt
-
-
Kann euch nur schnell den Server aufsetzen und euch erklären wie was funzt
-
das wer net melde dich mal bei mir privat
-
Wie ich dir bereits per Privater Nachricht erklärt habe, diese "Modies" sind die Missionen, die von Bohemia mitgeliefert werden. Die lassen sich nur mit Aufwand entfernen. Die Frage ist eher, warum du die überhaupt entfernen möchtest, denn es gibt keinen großen Vorteil, wenn diese entfernt werden.
Auch habe ich erwähnt, dass es hier im Forum bereits eine Anleitung gibt, die grundsätzlich funktioniert. Es müssen die Pfade angepasst und eine andere extDB3 Version installiert werden.