Hey ich bin Texlit und möchte dir meinen Clan vorstellen
Wer sind wir?
Wir sind ein taktischer Arma 3 Clan und definieren uns als semiprofessioneller ArmA 3 Rollenspiel- und MilSim-Clan und befinden uns gerade neu im Aufbau. Unser Fokus liegt auf COOP Missionen, die wir größtenteils "zeusen". Dabei bieten wir 2 Missionen am Wochenende an. Außerdem bieten wir dir Trainings an in denen du die Chance hast dich weiterzubilden und deine Skills zu verfeinern. Unterwegs sind wir dabei mit einem großem Mod Paket auf den verschiedensten Arma 2 und 3 Karten mit Fahrzeugen, Helikoptern und Flugzeugen. Wobei unser Hauptaugenmerk auf Infanteriekampf und Spec Ops Missionen liegt. In den Missionen stellen wir eine Spezialeinheit der Nato dar.
Was bieten wir?
Es gibt Ausbildungen und Trainings, damit du dich besser einfinden kannst. Die Struktur ist hierarchisch mit mehreren Rängen, die durchlaufen werden (nach Dienstzeit und Ausbildung). Unser Vorgehen im Einsatz ist teilweise an das amerikanische System angelehnt.
Wir bieten eine freundliche und hilfsbereite Umgebung die sich sowohl für Arma Veteranen als auch Anfänger eignet und betreiben einen Game-Server, eine Website und TS.
Du möchtest mitmachen?
Für eine Bewerbung solltest du diese Voraussetzungen erfüllen:
-Interesse an taktischem Gameplay mit Roleplay
-Eine angemessene geistige Reife
-Grundsätzlich mind. 18 Jahre (in manchen Fällen machen wir Ausnahmen )
-TS und Headset-Engagement und Wille bei uns aktiv dabei zu sein
Du hast Interesse?
Schreib mir auf Steam (https://steamcommunity.com/profiles/76561198081951056/)
oder bewirb dich direkt auf unserem TS: 94.250.223.17:15030