Hallo,
ich suche jemanden, welcher mir einen (vermutlich etwas sehr ungewöhnlichen) neuen Dialog für das Abheben und Einzahlen.
Allerdings soll dieser Dialog paralell zu dem Standart-Dialog vom Bankautomaten existieren.
Der Dialog soll auf einem Modded Life Server bei der Bank verwendet werden. Hier mal eine Funktionsbeschreibung:
Wenn ein Spieler in die Bankfiliale geht, löst er beim eintreten einen Trigger aus welcher nach ca. 10 Sekunden einen Dialog auslöst, in welchem dann der Bankangestellte einen Konversation mit dem Spieler den kompletten Vorgang für die Einzahlung / Auszahlung / Überweisung führt.
Bsp.:
Bankangstellter:
"Herzich willkommen bei der Tanoa Bank. Was kann ich für sie tun? "
Dann soll der Spieler 3 Auswahlmöglichkeiten bekommen:
1. "Hallo, ich würde gerne Geld einzahlen."
2. "Hallo, ich würde gerne Geld ausgezahlt bekommen."
3. "Hallo, ich würde gerne eine Überweisung tätigen."
Auf Basis der gegebenen Antwort (1, 2 oder 3) soll dann der Dialog weitergeführt werden...
Ich denke es wäre jetzt zu aufwendig und auch an sich gar nicht notwendig den ganzen restlichen Dialog hier niederzuschreiben. Dies könnte man dan auf TeamSpeak besprechen.
Solltest du Interesse daran haben, diesen Auftrag zu übernehmen, dann melde dich bitte auf unserem TeamSpeak 3 Server, oder schreibe mir einen Privatnachricht hier im Forum.
Wir würden dafür auch bezahlen. Den Preis würden wir dann bei einem Gespräch auf TeamSpeak festlegen.
TeamSpeak³: yourliferpg.com
Homepage: https://yourliferpg.com
MfG
Dennis
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.
Sollten euch noch Informationen fehlen, dann schreib einfach einen Kommentar oder frage per PN oder auf dem TeamSpeak nach.