Servus NN-Community,
ich habe gerade die Altis 5.0.0 mit dem Opfor Framework laufen und versuche einen Fahrzeugshop für die OPFOR Fraktion einzufügen, welches anscheinend meine aktuelle Kompetentz übersteigt.
Das ist mal das was ich "erreicht" hab.
Code: NPC
this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["aac_car",east,"aac_car_1","adac","AAC - Garage"]];
this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "aac_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo east'];
this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setVariable ["realname","Adac Vehicle Store"];
Spawnpunkt: aac_car_1
Code: Config_Vehicles
class aac_car {
side = "adac";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_F", "" }
};
};
Es wird wahrscheinlich etwas total offensichtliches sein wofür ich zu dumm/übermüdet vom Dienst bin, tut mir leid.
Danke für eure Hilfe im vorhinen.