Hallo,
wie finde ich die Objekt ID im 3D Editor raus? Soweit ich weiß kann man nur damit dauerhaft in der Mission die Objekte entfernen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese mit einem Marker dauerhaft zu entfernen?
#Sam Law
Hallo,
wie finde ich die Objekt ID im 3D Editor raus? Soweit ich weiß kann man nur damit dauerhaft in der Mission die Objekte entfernen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese mit einem Marker dauerhaft zu entfernen?
#Sam Law
@Sam Law Geht nicht. Nutze die Macht des "cursorTarget" 's.
Gibt es dafür eine Marker Init? Womit die Objekte dann dauerhaft entfernt werden?
[3D Editor]
#Sam Law
Es gibt weder eine Marker Init, noch kann man Objekte auf der Map entfernen. Man kann diese höchstens "verstecken".
.... dann hau mal raus wie xD
Irgendwie muss man doch die Gebäude "Verstecken" "Entfernen" können damit die später beim laden der Mission nicht mehr da sind. DAS würde ich gerne wissen wie.....
So wie im 2D Editor - Hier -
Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet. Du musst nur danach suchen. Ich gebe dir nen Tipp "hideObject".
WoW.... xD du machst es mir ja nicht einfach..... Dann werde ich wohl mal suchen....
@Sam Law Wer sucht der findet. Man sollte vielleicht mal vorher prüfen. Außerdem: Muss man jemanden immer alles in den Ar*** schieben? Kümmer dich selbst darum und so schwer ist das Prinzip von Objekten in der Arma 3 Engine nicht zu verstehen. Möglicherweise hättest du mal im Bohemia Interactive Wiki gucken sollen.
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject ID VOM HAUS; delh hideObject true;
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject ID VOM HAUS; delh hideObject true;
Weshalb hast du dort "enableSimulation" und "allowDamage" drinnen? Ist ja recht unnütz^^ - außer du rufst das von einem anderen Objekt auf... Das würden dann ein paar Objekte sein...
Hab 2Minuten gegoogelt und das gefunden, hab den Code einfach mal gelassen