simpelste Lösung: Kein Arma 3 auf Linux! Unperformant, schlecht zu administrieren, veraltete Libraries und einfach nicht für Linux optimiert (A3 schmeißt bei Linux die Ressourcen gefühlt einfach um sich)
Windows Server ist die einfachste Lösung
simpelste Lösung: Kein Arma 3 auf Linux! Unperformant, schlecht zu administrieren, veraltete Libraries und einfach nicht für Linux optimiert (A3 schmeißt bei Linux die Ressourcen gefühlt einfach um sich)
Windows Server ist die einfachste Lösung
Ich habe nach einer Lösung für Linux gefragt und nicht nach einem blöden Kommentar, das Linux ja scheiße ist für Arma!
Ich grabe diese Leiche ausnahmsweise mal aus!
Ich habe aktuell genau das selbe Problem wie der TE und da hier keine Lösung zu finden ist...@nox Konntest du dich zwischenzeitlich an die Lösung erinnern?
Hau mal Logs etc. rein. Normalerweise sollte das wunderbar klappen. Hat nichts mit Linux zu tun...
Hau mal Logs etc. rein. Normalerweise sollte das wunderbar klappen. Hat nichts mit Linux zu tun...
Nicht wundern, ist Distrikt41
Nicht wundern, ist Distrikt41
[lexicon]extDB[/lexicon] ist bei dir nicht mit im Server. Kannste mir mal dein Befehl geben wie du den Server startest?
[lexicon]extDB[/lexicon] ist bei dir nicht mit im Server. Kannste mir mal dein Befehl geben wie du den Server startest?
Ich starte ihn mit diesen Starup-Parametern:
-netlog -ip=0.0.0.0 -port=2302 -cfg=config.cfg -config=server_config.cfg -mod="@distrikt41;\@extDB\;@life_server" -autoinit -loadmissiontomemory
Versuch mal damit. -mod="@distrikt41\;@extDB\;@life_server\"
Versuch mal damit. -mod="@distrikt41\;@extDB\;@life_server\"
Bevor ich es vergesse, Linux Systeme sind Case Sensitiv. Bedeutet, extDB und extdb sind Zwei verschiedene Ordner!
Bevor ich es vergesse, Linux Systeme sind Case Sensitiv. Bedeutet, extDB und extdb sind Zwei verschiedene Ordner!
Alles anzeigen
Linux requires pbo files for mods to be entirely in lower case. In the
example shown in this thread, the @8thfiles contained pbo's from various
different mods to enable our modpack to be more verbose and customised.
These individual addon packs contained PBO files with capital letter in
their names, subsequently causing the server to not find them and error
out.
The solution is to use -mod="@8theditoraddons;@8thvehicles;" so on and
so forth. The backslashes are not required inside the quotation marks as
the characters do not require escaping.
Gerade gefunden, schau mal nach ob du irgendwo PBO's hast die Großbuchstaben enthalten.
Mir Bewusst. Das Backslash war der Fehler. Danke dafür.