Nodezone.net Community
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nox
Reaktion (Beitrag)14. Mai 2025 um 22:52 Suche nach einem erfahrenen Entwickler/Scripter sowie Supporter, Mapper und Designer für unser FiveM Roleplay-Projekt
Hallo liebe Breadfish-Community,
wir von [Anonym-Server] sind aktuell auf der Suche nach motivierten und talentierten Personen, die unser… -
nox
14. Mai 2025 um 20:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hypax im Thema Willkommen bei NodeZone.net – Deine Community für Server, Gameserver & Development reagiert.
Habemus forum -
hypax
14. Mai 2025 um 19:59 Hat eine Antwort im Thema Willkommen bei NodeZone.net – Deine Community für Server, Gameserver & Development verfasst.BeitragHabemus forum -
nox
14. Mai 2025 um 17:39 Hat das Thema Willkommen bei NodeZone.net – Deine Community für Server, Gameserver & Development gestartet.ThemaHallo zusammen,
so langsam tut sich in unserer Community wieder etwas - Willkommen bei NodeZone.net!Was hat sich bisher geändert?
- Neuer Name, gleiches Ziel: Austausch rund um Server, Gameserver, Hosting und Entwicklung.
- Strukturelle optimierungen: Alle
-
Lorex
Thema14. Mai 2025 um 13:19 Suche nach einem erfahrenen Entwickler/Scripter sowie Supporter, Mapper und Designer für unser FiveM Roleplay-Projekt
Hallo liebe Breadfish-Community,
wir von [Anonym-Server] sind aktuell auf der Suche nach motivierten und talentierten Personen, die unser… -
nox
13. Mai 2025 um 23:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hypax im Thema intraRP - Roleplay Intranet für fiktive Fraktionen reagiert.
Hey, über meine Zeit bei verschiedenen RP-Projekten bin ich dazu gekommen, ein PHP-basiertes Intranet für Fraktionen (vor allem Feuerwehren/Rettungsdienste) zu erstellen. Über einige Monate ist hierbei das ein oder andere Feature zusammen gekommen und… -
nox
12. Mai 2025 um 14:56 Hat eine Antwort im Thema [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test verfasst.BeitragLang ist's her. Die Liste wurde überarbeitet und wird weiter aktualisiert. -
hypax
12. Mai 2025 um 13:27 Hat eine Antwort im Thema intraRP - Roleplay Intranet für fiktive Fraktionen verfasst.BeitragErstmal danke allen Beitragenden für das Feedback und die Ideen. Ich würde gerne auf ein paar einzelne Sachen eingehen und auch über den aktuellen Stand informieren.
[…]
[…]
In dem Punkt bin ich voll bei euch. Mit der letzten Version sind wir aber… -
Kuchenplatte
9. Mai 2025 um 20:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Exile Mod
Du musst einfach in dem Vehicle Script die Poptab Variable mit der Respect Variable ersetzen -
Timo1977
9. Mai 2025 um 15:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Exile Mod
Ja aber irgendwie funktionierts nicht mehr hab es jetzt mit nem mod gelöst