Guten Tag,
Ich habe eine frage wie das mit MakePBO geht damit mann seine missiondatei verlschlüsseln kann?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie das mit MakePBO geht damit mann seine missiondatei verlschlüsseln kann?
MfG - Joshua
Moin,
meines Wissens nach, muss man die Mikero Dos Tools kaufen, was 35 Euro im Jahr kostet. Aber soweit ich weiß kann man die mit 1 Klick öffnen.
Was deutlich besser sein soll, ist ObfuSQF von Maverick Applications welches 5 Euro pro Monat kostet.
MfG
officialvizeax
Zum verschlüsseln von einer Missionsdatei zum Beispiel brauchst di Mikero Tools. Wie officialvizeax schon erwähnte kostet dich das Geld. Es gibt auch Leute die das kostenfrei weitergeben, was aber nicht erlaubt ist (selbstverständlich). Dort gibt es dann eine Funktion mit dem Namen projectPBO (glaube ich, länger her) und damit kannst du einen Ordner zu einer pbo packen und verschlüsseln.
NiceKype Also das mit projectPBO ist free ?
MfG - Joshua
Nein natürlich nicht. Davon red ich ja
Moin,
meines Wissens nach, muss man die Mikero Dos Tools kaufen, was 35 Euro im Jahr kostet. Aber soweit ich weiß kann man die mit 1 Klick öffnen.
Was deutlich besser sein soll, ist ObfuSQF von Maverick Applications welches 5 Euro pro Monat kostet.
MfG
officialvizeax
"mit einem Klick" kriegst du nur die etwa 2 Jahre alte Version auf.
Grundsätzlich ist das alles eine Obfuscation, also Verschleierung, keine Verschlüsselung (haben aber andere schon durch gekaut...)
-> wer was haben will kommt ran. Egal ob obfuscated oder nicht.
Aber Achtung: Verwendest du Scripts aus dem Bytex-Marketplace (ehemals Maveric Apps) -> vergiss es. Funktioniert obfuscated nicht, wirft Fehler
Kann mir aber ähnliche Probleme auch bei TheProgrammer und co vorstellen
MakePBO hat Henne mal etwas ausgetestet. Ist kostenlos. Verschleiert aus. Mir nicht bekannt wie es sich da genau im Unterschied zu dem Kauftool verhält.
blackfisch Ich hab den Tuningshop von Maverick und keine Probleme damit das zu obfuscaden
blackfisch Ich hab den Tuningshop von Maverick und keine Probleme damit das zu obfuscaden
mit pboProject?
Bei mir gabs damals Probleme mit den includes da irgendwie oder so...
mit pboProject?
Bei mir gabs damals Probleme mit den includes da irgendwie oder so...
Jo die gibts immernoch, einfach die hpps in die description.ext legen