Tag NN Community , ich habe ein Problem .... undzwar wenn man spawnt dass eine animation "gelooped" wird ....
Ich schreibe dazu nichts weiter ... guckt euch bitte das Video an
Tag NN Community , ich habe ein Problem .... undzwar wenn man spawnt dass eine animation "gelooped" wird ....
Ich schreibe dazu nichts weiter ... guckt euch bitte das Video an
Bitte einmal kompletten Server-Log Posten
Edit: Hast du ACE auf deinem Server installiert?
Aber gerne doch
-mod=@CBA_A3 | -mod=@CBA_A3 | false | false | NOT FOUND | | |
Nimm das mal bitte raus, diesen Ordner kann der Server sowieso nicht laden. Er sucht einen Ordner Namen's: "-mod=@CBA_A3"
Das "-mod=" hat aber in der Ordner Struktur nichts verloren
-mod=@CBA_A3 | -mod=@CBA_A3 | false | false | NOT FOUND | | |
Nimm das mal bitte raus, diesen Ordner kann der Server sowieso nicht laden. Er sucht einen Ordner Namen's: "-mod=@CBA_A3"
Das "-mod=" hat aber in der Ordner Struktur nichts verloren
Ja gut das wir TFAR auf dem Server haben und das es ohne CBA nicht Funktioniert aber OK
Ja gut das wir TFAR auf dem Server haben und das es ohne CBA nicht Funktioniert aber OK
Ja klar das er das brauch, aber nicht "-mod=@CBA_A3" sondern nur "@CBA_A3" sollte er suchen. Den Ordner "-mod=@CBA_A3" kann der Server nicht finden
Du hast den nicht als "@CBA_A3" sondern als "-mod=@CBA_A3" in der Config drin stehen
20:19:08 -mod=@CBA_A3 | -mod=@CBA_A3 | false | false | NOT FOUND | | |
Edit: der Ordner: "-mod=@CBA_A3" kann nicht gefunden werden.
Ich benenn ihn mal um in @cba_a3 statt @CBA_A3 und verändere auch die Start parameter ..... das einzige was mich wundert ist , dass der Server davor kein Problem hatte .... dass soll heißen dass auch selbst wenn er den Ordner nicht gefunden hat davor , kein fehler war ....
Kannst du mal bitte deine Ordnerstruktur vom Server-Hauptverzeichnis schicken
Das Problem ist, das der Server nach einer Datei in dem Ordner "-mod=@CBA_A3" sucht. Doch er sollte ja eigendlich im Ordner "@CBA_A3" suchen....
Server Config's wären auch ganz hilfreich, aber bitte ohne persönliche Daten
wie oben schon geschrieben habe ich das " ; " am ende von -servermod rausgemacht weil -mod=BlaBlaBla;bla.. sind ja die Mods die der Server braucht .... und nein ich habe ACE nicht installiert aber ich habe mir jetzt mal die Frische Tanoa_Life.Tanoa Runtergeladen wo nix editiert is also die von Nox die von dem Tutorial .....
dann bin ich in den Editor gegangen und habe bemerkt dass die NPC's eine "Revive" animation machen von anfang an ..... da frage ich mich jetzt ob der ArmA 3DEN editor kaputt ist ?
Hier mal ein Screenshot :
EDIT : Dieser Fehler kam aber erst seitdem ich 2-3 Mods von Charlieco reingepackt hab ..... dann ging es einmal und ich bin auch mit dem Bus gefahren also von Charlieco und ich habe gesehen dass der die Animation nicht richtig gemacht hat....dann habe ich das Base Modpack was der Bus brauch wegen Ton usw reingepackt und zack ist der Fehler da ....
da frage ich mich aber ob ich diesen Mod jetz rausmache weil wir wollten eigentlich noch eine Busfahrer lizenz usw erstellen
Na läuft denn der Server ohne Charlieco's Mods?
Bei Charlieco's Mods gibt es öfter ein paar "Probleme". Habe im moment auch 4 von Charlieco auf dem Server laufen und musste alle leicht überarbeiten
wait ich entfern mal ebend die Mods von Charlieco aber wenn es dann nicht funktioniert raste ich komplett aus ....
LG Lukas
-_- wenn ich die Mods von Charlieco rausnehme funktioniert es .... hat jemand einen Kostenlosen Bus Mod für ArmA3 ausser Von Charlieco ?
-_- wenn ich die Mods von Charlieco rausnehme funktioniert es .... hat jemand einen Kostenlosen Bus Mod für ArmA3 ausser Von Charlieco ?
Meinst du zufällig den T6 Bus?
Der Funktioniert mit Altis und Tanoa 5.0.0 eigentlich bestens.
Hast du @Charlieco_Base und @RTM ebenfalls installiert?
Die sind das Grundgerüst für Charlieco's Mods
Ja hab ich .......