servus leute ich verzweifel gerade .
ich habe karte gewechselt es funktioniert auch alles außer die Civ spawn Punkte.
ich habe folgendes übertragen:
Modul: Headless Client
hc_1
Objekt mit : bank_obj
Infostand mit master_group
Leerer Makierunung: respawn_civilian
alle civ slots (NPCS)
in der fn_initCIV.sqf:
private _d41_ruegenArray = ["Land_Office_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["d41_ruegen", _d41_ruegenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
Ich kann zwar die Punkte auswählen zum spawen ich spawn dann auch, aber nicht in der Stadt sondern da wo ich die ganzen NPCS hin gestellt habe (Auserhalb der karte)
Kann mir jemand weiter helfen ?
Hilfe bei map wechsel
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- Sonstiges
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Harti2000 -
9. Oktober 2019 um 11:56 -
Erledigt
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RTP Log?
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stehet leider nichts drin wegen dem spawn fehler habe ich geschaut ,
sonst hätte ich es ja fixen können nur meine Ideen gehen mir aus woran es noch liegen Könnte -
Hast du auch in der Config es auf Tanoa Geändert?
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Wirst in irgendeiner Config vergessen haben auf Tanoa umzustellen. Was anderes fällt mir nicht ein.
Einfach mal googeln und Config durchschauen.z.B:
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Hast du die alten Spawnpoints mit übernommen? Wenn ja, hast du schon versucht einfach mal nen neuen spawnpoint zu definieren?
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ich probiere eure Vorschläge mal haus bedanke mich schon einmal bei euch für eure Hilfe hab vergessen zu erwähnen in der
Config_SpwanPoint.hppclass d41_ruegen {
class Civilian {
class Stralsund {
displayName = "Stralsund";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "!license_civ_rebel";
};
class Bergen {
displayName = "Bergen";
spawnMarker = "civ_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Ostseebad_Sellin {
displayName = "Ostseebad Sellin";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
};
eingetragen -
ich probiere eure Vorschläge mal haus bedanke mich schon einmal bei euch für eure Hilfe hab vergessen zu erwähnen in der
Config_SpwanPoint.hppclass d41_ruegen {
class Civilian {
class Stralsund {
displayName = "Stralsund";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "!license_civ_rebel";
};
class Bergen {
displayName = "Bergen";
spawnMarker = "civ_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Ostseebad_Sellin {
displayName = "Ostseebad Sellin";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
};
eingetragend41_ruegen ändern zu tanoa dann sollte es klappen
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d41_ruegen ändern zu tanoa dann sollte es klappen
warum tanoa ,
ich wechsel doch auf die Mod karte, hab ich vergessewn zu erwähnen
Altis und Tanoa is ja bereits vorhanden die spawn punkte kann ich auf der karte von rügen auch wählen sehe auch in dem dialog die stadt aber dann spawn ich da wo die npcs sind -
warum tanoa ,
ich wechsel doch auf die Mod karte, hab ich vergessewn zu erwähnen
Altis und Tanoa is ja bereits vorhanden die spawn punkte kann ich auf der karte von rügen auch wählen sehe auch in dem dialog die stadt aber dann spawn ich da wo die npcs sindaso. Das habe ich dann falch verstanden. Sory.
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["d41_ruegen", _d41_ruegenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
hast du das auch einfach mal aus kommentiert und Getestet?
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aso. Das habe ich dann falch verstanden. Sory.
hast du das auch einfach mal aus kommentiert und Getestet?
ne hab ich nicht,
muss ich mal schauen , sonst funktioniert ja alles auser der spawn
is halt kommig, hab gestern weiter versucht aber geht einfach nicht.
spawn halt weitehin auf spawn insel bzw da wo die npcs stehen -
so habe mal alle spawn Punkte Probiert
die anderen funktionieren , der eine nicht, ich schau da jetzt noch mal drüber villt is mir ein fehler passiert beim eintragen -
ich finde den Fehler nicht bei dem spawn Punkt
civ_spawn_1class d41_ruegen {
class Civilian {
class Stralsund {
displayName = "Stralsund";
spawnMarker = "civ_spawn_1";-----> funktioniert nicht
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Bergen {
displayName = "Bergen";
spawnMarker = "civ_spawn_2"; -----> funktioniert
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Ostseebad_Sellin {
displayName = "Ostseebad Sellin";
spawnMarker = "civ_spawn_4";-----> funktioniert
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
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spawnMarker = "civ_spawn_1";-----> funktioniert nicht
Stimmt der Marker Name auch?
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ja stimmt über ein
die stadt wir gezeigt beim auswählen aber dann stehe ich wieder da wo die npcs stehen -
ja stimmt über ein
die stadt wir gezeigt beim auswählen aber dann stehe ich wieder da wo die npcs stehenÄndere mal den Spawn Namen und dann versuch mal also statt civ_spawn_01 einfach mal 05
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versuche ich mal