Hi,
Habe ein Arma 3 server mit einer Missionsdatei... damit sie nicht geklaut wird würde ich gerne ein schutz drauf machen so das man die PBO nicht extracten kann.. Kann mir wer dort helfen? finde nichts!
Danke schonmal MfG Jon
Hi,
Habe ein Arma 3 server mit einer Missionsdatei... damit sie nicht geklaut wird würde ich gerne ein schutz drauf machen so das man die PBO nicht extracten kann.. Kann mir wer dort helfen? finde nichts!
Danke schonmal MfG Jon
https://obfusqf.com wäre das, was ich als einfache Lösung nur kenne für die Funktion.
Gibts das net kostenlos? D:
Gibts das net kostenlos? D:
Gibt es, ist dann aber mit ein bischen Ahnung oder dem richtigen Programm trotzdem knackbar
Nicht so, dass es nicht extrahierbar ist. Dann wäre nur Variante a) alles in den life_server schreiben was geht (heftiger Aufwand, nicht immer möglich/sinnvoll) oder mal ins DE100 Repo schauen, die haben da verschiedenste Verschlüsselungsmichnismen drin soweit ich weiß.
Moin erstmal,
mit würde noch Mikeros Tools einfallen. Weiß net zu 100% ob es damit geht aber googel mal.
Aber die Frage die sich mir stellt:
Du möchtest einen Server betreiben und hast monatlich keine 5€ auf der Kante?
Ich mein ich versteh das kostenlose Alternativen attraktiver wirken, jedoch muss ich dir leider sagen das es nicht billig ist einen Server zu betreiben.
Ich nutze selber ObfuSqf und bin zufrieden. Man kann sich ganz easy ne batch basteln um den Arbeitsablauf zu vereinfachen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Wir nutzen Mikero Tools.
Ein einfacher Schutz ist dies auf jeden Fall.
Einen 100%igen Schutz kann es nicht geben, da Arma die PBO ja selber lesen können muss.
Alles anzeigenMoin erstmal,
mit würde noch Mikeros Tools einfallen. Weiß net zu 100% ob es damit geht aber googel mal.
Aber die Frage die sich mir stellt:
Du möchtest einen Server betreiben und hast monatlich keine 5€ auf der Kante?
Ich mein ich versteh das kostenlose Alternativen attraktiver wirken, jedoch muss ich dir leider sagen das es nicht billig ist einen Server zu betreiben.
Ich nutze selber ObfuSqf und bin zufrieden. Man kann sich ganz easy ne batch basteln um den Arbeitsablauf zu vereinfachen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
ein 20 Slot server ist das... nichts mit RP, einfach sowas in der art wie TDM, kostet 9€ monatlich aber dagegen ist mir der schutz 5€ monatlich zuviel
Wir nutzen Mikero Tools.
Ein einfacher Schutz ist dies auf jeden Fall.
Einen 100%igen Schutz kann es nicht geben, da Arma die PBO ja selber lesen können muss.
Ja muss ja auch nicht 100% sein aber wenn man es net einfach normal entpacken kann passt das... wie funktioniert das mit dem installieren?
Downloaden und mit makepbo ausführen.