hi
Weiß jemand wie der slot für die Waffen heißt für die MX , GL und BW mag's.
Da diese nicht im Shop verfügbar sind.
gz Lassi
hi
Weiß jemand wie der slot für die Waffen heißt für die MX , GL und BW mag's.
Da diese nicht im Shop verfügbar sind.
gz Lassi
Bin mir zwar nicht ganz sicher was du möchtest, verstehe es aber so, dass du sekundär Magazine einer Waffe hinzufügen möchtest.
Nutz doch einfach:
und mx?
ganz normal addMagazine eigentlich.
MX ist eine Waffe und kein Magazin.
Die MX verwendet primär Munition.
Der sich daran optional befindliche 3GL verwendet sekundär Munition.
Also beschreibe genau was du meinst.
Waffen fügt man aber mit addWeapon hinzu.
Ich verstehe nicht ganz was genau du brauchst. Wenn die im Shop nicht da sind, füge die doch ein?
Was genau möchtest du wissen?
Deine Fragestellung ist echt bisschen sehr schwammig formuliert...
es geht um den Waffen Shop dort will ich für die Waffen der mx Reihe und der Typ sowohl die Magazine sowie die Gl Magazine als auch die bw mag's der Typ einfügen.Nur leider gehen die mx mag's sowie die GL mag's als auch die bw mag's im Shop nicht.( bei den Mx Waffen ist der Magazin Button da aber nicht benutz bar obwohl die passenden mag's eingefügt sind. Bei GL und ne ist mir bewusst das ich das noch rein schreiben muss daher will ich ja wissen wie ich das ansprechen muss damit ich das adaptieren kann vom normalen Magazin)
geht es um das Tonic Framework? Wenn ja dann sollte eben dies auch gehen wenn alles korrekt eingetragen ist.
Schick doch mal deine config_weapons.hpp rein. Ich schau mir das gern mal an.
LG
ja es geht ums tonic Framework Alle mags sind eingefügt evtl ist mir da ja nen Fehler unterlaufen jedoch gehen die waffenshops alle. wafgen sind da bei 95% der waffen geht alles nur bei waffender mx reihe und typ nicht.
geh mal in das virtuelle arsenal
nimm ne mx und drück export
die classname für die magazine haben sich geändert...
Ah ok mx aber die mx Reihe ist als waffe kaufbar nur die Mini nicht da der Button nicht nutzbar ist(nur bei den Waffen der mx Reihe)
Bin gerade leider am Handy. Aber Versuch mal das genannte vom Taktischen Speck.
Die class names der mx Waffen sind die selben die mag's sind nur unterschiedlich weil einmal schwarz und einmal nicht GL mag's alle gleich.
Dann schau doch mal, warum der Button nicht freigeschaltet wird.
Bzw. was die Bedingung ist, damit er freigeschaltet wird. Vielleicht trifft da etwas nicht zu?
Der Button hat nich funktioniert weil Arma für schwarze Waffen schwarze magazine verlangt. bei den gl waffen sind die unterlauf grananten auch drin nur die 50er bw fehlt noch.
Problem mit BW gelöst die Lösung ist so was von wie simple. Die fn_weaponShopMags.sqf mit folgender Zeile } count ["EGLM", "GL_3GL_F", "Secondary"]; ist des Rätsels Lösung. Das Secondary ist für die BW