- Offizieller Beitrag
GRÜßE Werte Offtopic-Leser,
Ich biete hier einfach mal was an. Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt Nachfrage besteht, aber fragen kann man ja mal.
Ich finde es ganz cool, wenn man in Spotify ein eigenes Cover hat. Da ich zum Beispiel täglich verschiedene Playlists von mir höre, finde ich es ganz schön ein personalisiertes Banner für die entsprechenden Playlists zu haben.
Was ich anbiete ist simple. Ihr könnt hier kommentieren wenn ihr daran Interesse habt.
Ihr schreibt in diesen Kommentar: Playlistname, Genre (wenn vorhanden), Namen oder Tag und selbstverständlich Designwunsch (Auto, Serie, keine Ahnung ihr seid kreativ genug ). Das wäre es dann auch schon. Ich werde euch dann mit dem Bild zurückkommentieren. Achso ja, die Auflösung ist 1000 x 1000, da ich bisschen rumprobiert habe und das egal ob Mobil oder am PC ziemlich gut aussieht
Keine Kosten, keine Bedingungen. Ich habe das jetzt schon für einige Dudes von mir gemacht und es macht mir irgendwie ziemlich Spaß.
Aber bitte beachtet: Ich mache das zum Spaß und kann auch nicht immer gleich antworten. Außerdem werde ich verschiedenste Motive benutzen. Diese sind NICHT royalityfree. Daher ist die kommerzielle Benutzung strengstens untersagt. Wenn doch seid ihr selber Schuld Und das Offensichtlichste: Bitte coole Ideen
Hier ein paar Entwürfe.
Ich fände es cool wenn ihr jedem sein Cover lasst. Das ist Individualität und diese soll nicht verloren gehen.
Ansonsten wie immer stabil bleiben.
Cheers.