Liebe Community,
ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. Doch wir spielen Arma 3 aus einem bestimmten Grund. Arma ist vielfältig. Zwar ist sicherlich in Gewissen Bereichen eine Konkurrenz entstanden, trotzdem bleibt es Einzigartig und ein Erlebnis. Meine Frage an euch, was ist für euch Arma?
Damit ihr den Sinn des Thema's versteht:
Für mich ist Arma ein absolutes Erlebnis, indem ich unglaublich viele Symphatische Leute kennengelernt habe, gelacht und geraged habe. Kein Spiel wie Arma hat es geschafft mich so zu verzaubern, mich solange an etwas zu binden. Die Grenzenlosen möglichkeiten, sei es das Modding, der Missionsbau, das einfache Spielen von Workshop Missionen, riesige Clan Missionen oder eben in andere Spielmodis's hinein zu schauen. All das macht Arma für mich zu einem Spiel wie kein anderes, ich erinnere mich noch genau, wie mein bester Freund sagte:
"Ich habe da ein Spiel entdeckt, Arma 2, dort kannst du richtig Taktisch spielen"
Als er mir diese Info gab, dachte ich nicht, das Arma mein Spielerleben so verändert. Mein Spielerherz so hoch schlagen lässt. Sogar mein Youtube Kanal ist daraus entstanden und lebt bis heute mit einer kleinen aber feinen Community. Ich habe viele tolle Erlebnisse, ich hoffe die werde ich weiter haben.
Warum das Thema?
Wir reden immer schlecht über Arma, über die Communitys oder sonstiges, lasst uns doch einfach mal in Erinnerungen zurück gehen! Warum spielen wir Arma? Was finden wir so toll daran? Was ... macht Arma besonders?
Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum, ich freue mich eure Arma Geschichte zu lesen!
LG
Martin
#MakeArmaNotWar