Hallo zusammen,
ich bin es nochmal.
Ich habe eine neue Farmroute eingebaut auf meiner insel wo mann aus mehreren Ressourcen 1 macht.
Nun mein Problem!
Ich verarbeite 1x Kupferbarren und 1x Eisenbarren zu 1x Leeresfass! ( Das funktioniert!)
Aber Verarbeite ich 1x Leeresfass zu 1x Öl Fass wird das Item nicht im Inventar angezeigt!
Hier mal die Init vom Verarbeiter Öl Fässer
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Oilfass",life_fnc_processAction,"oilfass",0,false,false,"",' life_inv_leeresfass > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 (€%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "oilfass" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "oilfass" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"oilfass",0,false,false,"",' !license_civ_oilfass && playerSide isEqualTo civilian ',5];
Hier die eintragungen in der stringtable
<Key ID="STR_License_Oilfass">
<Original>Ölabfüllung</Original>
</Key>
<Key ID="STR_Process_Oilfass">
<Original>Oilfass Herstellen</Original>
</Key>
<Key ID="STR_Item_Oilfass">
<Original>Öl Fass</Original>
</Key>
hier das Item in Config_vItem.sqf
class oilfass {
variable = "oilfass";
displayName = "STR_Item_Oilfass";
weight = 8;
buyPrice = -1;
sellPrice = 57500;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
dann noch der eintrag von Config_Prozess
class oilfass {
MaterialsReq[] = {{"leeresfass",1}};
MarerialsGive[] = {{"oilfass",1}};
Test = "STR_Process_Oilfass";
//ScrollText = "Fass Befüllen";
NoLicenseCost = 15000;
};
und noch von der Config_Licenses
class oilfass {
variable ="oilfass";
displayName ="STR_License_Oilfass";
price = 2500000;
illegal = false;
side = "civ";
};
ich muss dazu sagen, das ich die Altis_Life 5.0 version verwende!
Ingame werden mir auch keine Fehler angezeigt und da verstehe ich nicht, was ich falsch gemacht habe.
Wenn ich mir das Item Öl Fass per Infistar gebe, ist es im Inventar und ich kann es auch verkaufen, nur bei der Öl Abfüllung bekomme ich es nicht.
Hoffe mir kann da jemand helfen.