Hi,
habe ein Server auf dem man sich Fahrzeuge ausparken kann,... auf jeden fall sollen die fahrzeuge auch wieder automatisch despawnen, aktuell benutze ich dazu folgendes script : [infobox]_veh = "B_T_LSV_01_unarmed_olive_F" createVehicle position player; [/infobox]
[infobox]_veh setVariable ["BIS_enableRandomization", false]; [/infobox]
[infobox]_veh setDir _direction; [/infobox]
[infobox]_veh setPos _position; [/infobox]
[infobox]clearWeaponCargoGlobal _veh; [/infobox]
[infobox]clearMagazineCargoGlobal _veh; [/infobox]
[infobox]clearItemCargoGlobal _veh; [/infobox]
[infobox]player moveInDriver _veh; [/infobox]
[infobox]execVM "close.sqf"; [/infobox]
[infobox]while {true} do { [/infobox]
[infobox][_veh] spawn { [/infobox]
[infobox] private _vehicle = param [0, objNull, [objNull]]; [/infobox]
[infobox]waitUntil { [/infobox]
[infobox]if (count ((crew vehicle _vehicle) select {alive _x}) isEqualTo 0) then { [/infobox]
[infobox]_time = diag_tickTime + 40; [/infobox]
[infobox]waitUntil { [/infobox]
[infobox]diag_tickTime > _time count (crew vehicle _vehicle select {alive _x}) > 0 [/infobox]
[infobox]}; [/infobox]
[infobox]if (diag_tickTime > _time && {count (crew vehicle _vehicle select {alive _x}) isEqualTo 0}) exitWith { [/infobox]
[infobox]deleteVehicle _vehicle; [/infobox]
[infobox]}; [/infobox]
[infobox]}; [/infobox]
[infobox]!isNull _vehicle [/infobox]
[infobox]}; [/infobox]
[infobox]}; [/infobox]
[infobox]sleep 30; [/infobox]
[infobox]};[/infobox] Es spawnt einen Fahrzeug, teleportiert die Person rein, löscht alles aus dem i inventar vom fahrzeug. wenn das Fahrzeug dann 40sekunden leer steht (keine person drinne sitzt) wird es despawnt, das script verursacht aber lags wenn man z.B. 7 Fahrzeuge draußen hat dar 7 While schleifen laufen, vom sleep kann ich net weiter hoch gehen weil die Fahrzeuge sonst zu lange stehen bleiben. Deshalb suche ich ein neues, unzwar soll einfach das fahrzeug dann gelöscht werden wenn man ein neues ausparkt, so das jeder spieler nur 1 Fahrzeug gleichzeitig draußen haben kann...
Vielen dank für eure Hilfe!