Vorab dieses Thema ist zum Diskutieren da und nicht zum streiten oder schei*** sondern hier wird einfach nur seine Meinung Reingeschrieben.
Jetzt geht es los.
Ich habe mich die Tage mal Hingesetzt und habe mir die Entwicklung der Arma 3 Community angeuckt und was ich dort rausgefunden habe ist für mich erschreckend.
Die Arma 3 Community hat sie diese Jahre mehr und mehr zurück entwickelt genauso wie das Alter der Server Besitzer nicht aller aber einer vieler weil ich bin ja zwischen durch auch mal auf kleinen Server Drauf um diesen zu helfen zu gut ich kann so
aber wenn ich da schon auf den TS komme und es begrüßt mich zwar die Projektleitung gleich aber dann sollte diese nicht 12 Jahre alt sein und dann noch dazu sagen das er Altis Life und alles was auf den Server ist Entwicklet hat ich bin in tränen ausgebrochen als ich das gehört habe und war aber auch gleichzeitig wütend wie sau weil die Kinder keine Ahnung haben wie man einen Server führt geschweigeden einrichtet. Die Projektleitung hatte mit gesagt das aus dem Projekt was ganz großes wird und er Fieber haft dranan Arbeit aber wo ich erstmal erfahren habe wo die ihren Server haben da ging mir wieder das Messer in der Kehle auf weil Nitrado, G-Portal, Zap-Hosting das sind doch keine Arma 3 Server wenn dort 10 Spieler drauf sind und es einfach wie schei*** legt und einfach nur ein paar Skripts Installiert sind so ist meine erfahrung gewesen vieleicht habe ich auch nicht die beste erfahrung gehabt aber für mich sind solche Game Server hoster absuluter Rotz, mir ist es lieber wenn Erstens die Projektleitungen ein Gewissen alter haben und eine Gewisse Geistige Reife also von 16 aufwehrts und dann wenigstens sich einen Root oder Dedicated Server Kaufen und das wehren für mich schon mal grund vorausetztung wie gesagt wieder meine meinung
jeder hat eine andere.
Und jetzt mal auf das Thema noch zürck zu kommen wieso die Arma Community sie zurück entwicklet.
Es liegt unteranderen an leuten wie mir oder andere die Tut's hier veröffentlicht und das nicht mal kleine sind und wir den Spielern zu viel helfen und sie einfach selber nicht mehr nachdenken und selbständig erstmal was machen bevor sie gleich den entwiecklern die schult geben das es nicht Funktioinert und nich mit dazu gesagt das wenn jemand nicht weiß wie man den Betrag des Startgeldes umändert oder Fahrzeuge oder Items einfügt dann hat der jenige nicht im Life bereich zu suchen
und deswegen haben ich mich ab heute dazu entschlossen keine Tut's mehr zu veröffentlich oder auf einfache fragen zu beantworten wie halt mit dem Fahrzeuge,Items,Stratgeld einfügen bzw. verändern weil ich übernehme nicht noch das Denken für andere leute weil das ist mir sonst zu blöd und erlich gesagt man muss hier im Life Bereich denken weil sonst wie schon gesagt ist man hier falsch klar gibt es fehler wo man nicht mehr weiter weiß hatte ich auch schon gehabt aber ich habe meistens aus meinen Fehlern gelernt das ich diese nicht nochmal mach natürlich passieren ein paar fehler dort und dort aber das ist normal weil das macht uns zu Menschen wenn wir diese nicht machen würden wehren wir alle gleich und das wehre scheiß***.
Noch mal auf ein anderes Thema zu kommen was die Server Vielfahlt an geht ich habe gerade nochmal nach geguckt es gibt 2166 Arma 3 Server und das ist viel zu viele Server ja ich weiß Arma 3 ist alt und es breuchte einen Neustart aber bis jetzte hat sich dort noch kein finger gerückt bei Bohemia Interacticv die kümmern sich ehre um DLC ob wohl sie wissen das Arma 3 eigentlich TOD ist und es nichts mehr bringt einen Server aufzumachen weil du kriegst nicht mehr die Spieler anzahl wie früher jetzt stimmt zugar das spricht wort früher war alles besser aber wir entwickeln uns und das ist auch gut so nur Arma 3 Entwickelt sich nicht weiter ich wehre vieleicht froh wenn sie eine neue Arma Version rausbringen die Arma 3 um weiten übertrupft weil Arma 3 ist das beste spaßigste und spannendste Spiel was ich jehh gespielt habe und es hat jetzt noch anreitze aber so lange es bei Bohemia nicht vorn geht werden sie dabei bzw wir alle zugucken wie arma 3 nach und nach an Spielern verliert ich sage ich 2 - 3 Jahren hat Arma 3 nur noch 1000 - 2000 die das Spiel Spielen und es die Server anzahl sich durch die hälfte veringert hat weil die Spieler hält nichts mehr in Arma 3.
Das war meine Grobe Meinung zur derzeitige Server, Community lage vom Spiel Arma 3
Rechtschreibung,Satz aufbau wie immer amarsch
Gruß Deathman