Nodezone.net Community
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
CoreX
7. August 2025 um 17:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von buppi im Thema [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test reagiert.
Huhu kleiner Hinweis :
Der Anbieter MyVirtualServer hat seinen Dienst zum 31.05.25 eingestellt. -
CoreX
6. August 2025 um 02:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Altis Life
Ich kenne es eigendtlich auch nur unter Windows mit @modname und dann parameter beim starten das linux da so anders ist hätt ich auch nicht gedacht -
CoreX
6. August 2025 um 01:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Traxx im Thema
- Altis Life
[…]Hey das habe ich schon versucht brachte leider auch nixwas mir auch aufgefallen ist beim starten mit dem command den ich oben drin habe bekomme ich5:20:39 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not foundwas so aber nicht stimmt denn die sqf ist… -
Traxx
Reaktion (Beitrag)5. August 2025 um 14:25 Du solltest in deinem Server Verzeichnis, sprich dort wo die arma3server.exe oder die arma3server liegt eine Startdatei haben. In dieser sollte der Parameter -bepath mit deinem Path zu deinem Battleye Ordner führen. In meinem Beispiel bei meinem Linux… -
Traxx
5. August 2025 um 05:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Altis Life
[…]Hey das habe ich schon versucht brachte leider auch nixwas mir auch aufgefallen ist beim starten mit dem command den ich oben drin habe bekomme ich5:20:39 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not foundwas so aber nicht stimmt denn die sqf ist… -
TheFireRunner Felix
5. August 2025 um 01:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Altis Life
-
Traxx
2. August 2025 um 23:05 Hat das ThemaThema- Altis Life
Hallo, ich habe mir heute einen Arma 3 Server auf Linux aufgetzt die mpmission so wie life_server und life_hc werden geladen und läuft wie es soll nur extDB3 macht kein muchs habe auch alle lib pakete installiert denoch nix im ordner keine logs einfach… -
Traxx
2. August 2025 um 20:58 Hat einen Kommentar zur Datei extDB3 32bit + 64bit (Windows + Linux) (Aktuellste Version) geschrieben.Kommentar (Datei)wie genau geht es den unter linux muss ich da noch was extra laden weil so geht es nicht muss ich die .so noch iwie ansprechen ? habe keine logs wenn ich den server starte -
Traxx
2. August 2025 um 19:59 Hat eine Antwort im Thema Wieso portet niemand Altis Life auf DayZ ? verfasst.Beitragnanu was den hier passiert neuer name alles anders habe ich was verpasst ? -
Dragon182334
1. August 2025 um 17:21 Hat eine Antwort im Thema 📣 Wir suchen DICH! – Dev, Modding, Support & Moderation für SaalekreisRP (FiveM) 🎮🛠️👕🧑💻 verfasst.Beitrag*push*