moin moin
ich habe mal eine frage wie kann
ich in der fn_keyHandler.sqf die Tür Animationen
abschalten was muß ich machen das
die Animationen weg sind
ich meine aber nur die Animationen von den Fahrzeugen
moin moin
ich habe mal eine frage wie kann
ich in der fn_keyHandler.sqf die Tür Animationen
abschalten was muß ich machen das
die Animationen weg sind
ich meine aber nur die Animationen von den Fahrzeugen
Falsches Thema. Sry
//U Key
case 22: {
if (!_alt && !_ctrlKey) then {
if (isNull objectParent player) then {
_veh = cursorObject;
} else {
_veh = vehicle player;
};
if (_veh isKindOf "House_F" && {playerSide isEqualTo civilian}) then {
if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < 20}) then {
_door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
if (_door isEqualTo 0) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
_locked = _veh getVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
if (_locked isEqualTo 0) then {
_veh setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
_veh animateSource [format ["Door_%1_source", _door], 0];
systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
} else {
_veh setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
_veh animateSource [format ["Door_%1_source", _door], 1];
systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
};
};
} else {
_locked = locked _veh;
if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < 20}) then {
if (_locked isEqualTo 2) then {
if (local _veh) then {
_veh lock 0;
} else {
[_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
[_veh,"unlockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
} else {
if (local _veh) then {
_veh lock 2;
} else {
[_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
[_veh,"lockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
};
};
};
};
};
Alles anzeigen
Barney hat super funktioniert
danke für deine hilfe