Wie bekomme ich die Task Force namen weg das der name nicht mehr über den Kopf steht
Task Force namen weg machen
-
- Mapping & Modding
-
gruescho I TikroMilan -
13. Juli 2019 um 16:59 -
Erledigt
-
-
-
ja weil mir werden 2 namen angezeigt einmal das was du mir geschickt hast und einmal das von taskForce wo angezeigt wird wer gerade redet usw
-
Ach du meinst im Teamspeak wer redet oder?
-
Ace Nametages. Google das mal ich weiß das es Ace Nametags sind aber nicht wie die weg gehen
-
Ace Nametages. Google das mal ich weiß das es Ace Nametags sind aber nicht wie die weg gehen
oki
-
Ace Name Tags einfach in der Mission das Ace modul hinziehen und ausmachen, also auf Systeme und dann auf ACE Name Verbergen oder wie das heißt
-
ok danke
-
Gerne
-
Gerne
ich hab im Editor geguckt ich finde es nicht bei mir steht auch nicht System nirgends
-
Du gehst im Editor auf Systeme und da steht ACE Namen Oder so ich schaue gleich wie es genau heißt.
-
Du gehst im Editor auf Systeme und da steht ACE Namen Oder so ich schaue gleich wie es genau heißt.
Oben?? ich habe rechts überall geguckt
-
Addon Options unter Einstellungen im Eden obere Leiste
-
1. Du gehst auf die Map im Editor.
2. Du drückst F5 oder gehst rechts bei Assets auf Systeme.
3. Du Öffnest den Kategorie ACE und dann suchst du "Zeige Spieler namen"
4. Modul auf die Karte ziehen.
5. bei Spielernamen und alles andere auf Verstecken erzwingen, jetzt sollte alles weg sein.
-
1. Du gehst auf die Map im Editor.
2. Du drückst F5 oder gehst rechts bei Assets auf Systeme.
3. Du Öffnest den Kategorie ACE und dann suchst du "Zeige Spieler namen"
4. Modul auf die Karte ziehen.
5. bei Spielernamen und alles andere auf Verstecken erzwingen, jetzt sollte alles weg sein.
*hust* Module wurden mittlerweile abgelöst durch CBA Settings und werden nicht mehr unterstützt
-
dann habe ich noch eine alte version ich habe es so
-
Addon Options unter Einstellungen im Eden obere Leiste
ich versuche mal beidens