Wenn ich einen Spawnpunkt auswähle spawen ich im Wasser unten links. Alles funktioniert sonst aber.
Bin auf einer modded Map habe das auch in der Spawnpoint cfg angebapst Hier die Datei.
müssen noch andere Datein bearbeitet werden?
Wenn ich einen Spawnpunkt auswähle spawen ich im Wasser unten links. Alles funktioniert sonst aber.
Bin auf einer modded Map habe das auch in der Spawnpoint cfg angebapst Hier die Datei.
müssen noch andere Datein bearbeitet werden?
Hast du Markierungen mit den entsprechenden Namen auf der Map erstellt?
Wenn nein, erstelle diese.
diese sind erstellt
Ps. Die Stingtabel habe ich gerade aktualisiert
1. gehe in die Config_SpawnPoints
class Lakeside {
displayName = "Lakeside"; //Anzeige Name in dem SpawnMenu
spawnMarker = "civ_spawn_1"; //Name des Markers in der Mission
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = ""; //Hier Lizenzen oder Level eintragen
};
2. Geh in deine Mission und schaue ob der spawnmarker der in der Config angegeben ist auch dort ist wo der Spawn sein sollte.
wenn dann alles passt dann sollte das klappen!
sind da
class Civilian {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morision {
displayName = "Morision";
spawnMarker = "civ_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class SantaMaria {
displayName = "Snata Maria";
spawnMarker = "civ_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiabolos {
displayName = "los Diabolos";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
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schon die ganze zeit im menu bewegt sich auch die Kamera auf der Karte zum Punkt nur man spawnt im wasser wenn amn einen auswehlt marker sind auch da
1. gehe in die Config_SpawnPoints
Codeclass Lakeside { displayName = "Lakeside"; //Anzeige Name in dem SpawnMenu spawnMarker = "civ_spawn_1"; //Name des Markers in der Mission icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; //Hier Lizenzen oder Level eintragen };
2. Geh in deine Mission und schaue ob der spawnmarker der in der Config angegeben ist auch dort ist wo der Spawn sein sollte.
wenn dann alles passt dann sollte das klappen!
Sollte der Class nicht Jackson_County sein bei der Lakeside Map?
Lakeside_Countyv2
lass Lakeside_Countyv2 {
class Civilian {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morision {
displayName = "Morision";
spawnMarker = "civ_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class SantaMaria {
displayName = "Snata Maria";
spawnMarker = "civ_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiabolos {
displayName = "los Diabolos";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
class Cop {
class Lakeside {
displayName = "lakeside HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morrision {
displayName = "Morrision HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiablos {
displayName = "Los Diabolos HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
};
Alles anzeigen
hier nochmal der ganze
Nein...
Sollte der Class nicht Jackson_County sein bei der Lakeside Map?
Nei, weil das die Class für Lakeside ist
Code Alles anzeigenlass Lakeside_Countyv2 { class Civilian { class Lakeside { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Morision { displayName = "Morision"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class SantaMaria { displayName = "Snata Maria"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class LosDiabolos { displayName = "los Diabolos"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; }; class Cop { class Lakeside { displayName = "lakeside HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Morrision { displayName = "Morrision HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class LosDiablos { displayName = "Los Diabolos HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; };
hier nochmal der ganze
Sehe jetzt nur ein par Schreibfehler.
Und bei der Ersten Zeile fehlt das c von class
1. heißt deine Map wirklich: Lakeside_Countyv2
2. hier die file ohne dem Fehler.
class Lakeside_Countyv2 {
class Civilian {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morision {
displayName = "Morision";
spawnMarker = "civ_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class SantaMaria {
displayName = "Snata Maria";
spawnMarker = "civ_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiabolos {
displayName = "los Diabolos";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
class Cop {
class Lakeside {
displayName = "lakeside HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morrision {
displayName = "Morrision HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiablos {
displayName = "Los Diabolos HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
};
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Dann hättest ja auch die Schreibfehler der Orte und Class Beheben können
class Lakeside_Countyv2 {
class Civilian {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morrison {
displayName = "Morrison";
spawnMarker = "civ_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class SantaMaria {
displayName = "Santa Maria";
spawnMarker = "civ_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiablos {
displayName = "Los Diablos";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
};
class Cop {
class Lakeside {
displayName = "Lakeside HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};
class Morrison {
displayName = "Morrison HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_3";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
conditions = "";
};
class LosDiablos {
displayName = "Los Diablos HQ";
spawnMarker = "cop_spawn_2";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "";
};
};
};
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Aber wenn ich es Richtig gesehen hab fehlt doch ein
da sonst die
nicht geschlossen wird.
Dann hättest ja auch die Schreibfehler der Orte und Class Beheben können
Code Alles anzeigenclass Lakeside_Countyv2 { class Civilian { class Lakeside { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Morrison { displayName = "Morrison"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class SantaMaria { displayName = "Santa Maria"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class LosDiablos { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; }; class Cop { class Lakeside { displayName = "Lakeside HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Morrison { displayName = "Morrison HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class LosDiablos { displayName = "Los Diablos HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; };
naja gut xd geht ja um das das es config tecnisch und script fehlerfrei funkt.
Denke trz das er die Spawn Punkte in der Mission nicht dahin gepackt hat wo sie sein sollen
Es kann ja sein das er die Marker auf der Karte eventuell auch Schreibfehler hat wenn er in der Config so viele hatte
https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L16
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
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